Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Aufruf - 2. SF3DFF-Fanfiction-Contest

<< < (30/58) > >>

Lairis77:
Ich muss als Mod sowieso alles lesen. Aber ich bin auch ziemlich unbeeinflussbar ;).

Max:
Das glauben alle :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644

--- Zitat ---Danke für das Lob - aber Sexszene...?? Wo...??
Da wird in einem Satz erwähnt, dass beide erhitzt vom Liebesspiel neben einander lagen...
Später nur, dass sich Dheran und P. liebten...
Und dann war da noch am Schluss das gemeinsame Düscherchen... ( aber darüber habe ich auch kein weiteres Wort verloren... ) Wenn sich da mehr abspielt, dann in den Köpfen der Leser ( aber dafür ist der Autor nicht verantwortlich !! Augenzwinkern )
--- Ende Zitat ---

Naja, ganze Szenen waren es sicher nicht. Aber die Andeutungen kamen sehr oft. Kann ja auch an mir liegen.

--- Zitat ---Bezüglich der Eisfee - Kosenamen benutzt man in einer Beziehung halt seeeeehr inflationär... ( später oft ohne dass man es noch merkt... geschockt )
--- Ende Zitat ---

Auch wieder wahr. Meine Ex hat mich so oft mit meinem Kosennamen gerufen, den sie für mich erfunden hat, dass es Momente gab, wo ich sie hätte würgen können, wenn ich den Namen noch einmal gehört hätte. Was ist denn auch \"Wuffelschnute\" für ein dummer Kosename?

--- Zitat ---Das Klavierspielen kann Reneé auch nach 2381 gelernt haben... ( in 6 Jahren lernt man schon manches... )
Vielleicht hat sie es auch früher gelernt, aber dann bis vor kurzem das Interesse verloren, wer weiß... ( Hobbies ändern sich mit der Zeit auch mal... )
--- Ende Zitat ---

Das meinte ich. Ich werde in künftigen Geschichten beschreiben, dass sie sich ein Hobbie sucht, wo sie sich völlig entspannen kann und mit dem Klavierspielen anfängt.

--- Zitat ---An einem Cover bastele ich noch - wenn es fertig ist, dann lade ich die Story als PDF hoch, wie Selius - schon allein, da im Original sehr viele Stellen invers getippt sind, um ihre Bedeutung herauszustellen...
--- Ende Zitat ---

Das macht imo nicht wirklich einen Sinn. Wenn Lairis den sammelband zusammenstellt, braucht sie die Docs und das Cover als separates Bild. Eine PDF wird erst im Sammelband drauß. Die Contestgeschichten müssen einzeln nicht in die Filebase. Mal abgesehen von meiner oder deiner, da die ja  reguläre UO Geschichten sind und zu einem Universum gehören. Standalones reichen für den Contestband aus.

@ Selius
Ich kann deine Geschichte nicht aufrufen. Kannst du sie bitte im Geschichtenthread nochmal als Text wie Ulimann posten und deine Original Doc an Lairis schicken? Danke.

@ Max
Ich sehe da wie Lairis auch kein Problem darin. Ich muss auch alles lesen und lasse mich auch nicht von Meinungen beeinflussen. Jedenfalls versuche ich es. Sicher werde ich bei jeder anderen Geschichte, Ulis Geschichte im Hinterkopf haben, aber ich denke, ich bin objektiv genug, jede Geschichte fair zu beurteilen.

Gruß
J.J.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das macht imo nicht wirklich einen Sinn. Wenn Lairis den sammelband zusammenstellt, braucht sie die Docs und das Cover als separates Bild. Eine PDF wird erst im Sammelband drauß. Die Contestgeschichten müssen einzeln nicht in die Filebase. Mal abgesehen von meiner oder deiner, da die ja  reguläre UO Geschichten sind und zu einem Universum gehören. Standalones reichen für den Contestband aus.
--- Ende Zitat ---

Kurze Rede - langer Sinn: Lairis habe ich die .Doc Datei vor Wochen schon zugeschickt... ;)

@Max:
Ihr - die ihr länger schreibt, habt dafür den Vorteil zu sehen, was die Konkurrenz so herausgibt.
Und ihr habt länger Zeit, an eurer Geschichte zu schrauben...
Ein fairer Ausgleich - wie ich finde...

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli
Also brauchst du eigentlich nur eine PDF drauß zu machen, wenn du die Geschichte in das ICICLE Universum als Special einbauen möchtest. So wie ich mit meiner \"Terra Victoria\" MACO Story.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln