Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Aufruf - 2. SF3DFF-Fanfiction-Contest

<< < (31/58) > >>

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Auch wieder wahr. Meine Ex hat mich so oft mit meinem Kosennamen gerufen, den sie für mich erfunden hat, dass es Momente gab, wo ich sie hätte würgen können, wenn ich den Namen noch einmal gehört hätte. Was ist denn auch \"Wuffelschnute\" für ein dummer Kosename?
--- Ende Zitat ---

:Rofl :Rofl :Rofl
Wie kommt man denn auf so was???
Obwohl ... für einen knuffigen kleinen Golden Retriever-Welpen passt es :Bolt.

Meine Ex-Freunde sind eigentlich noch ganz gut weggekommen, wenn man an die bekloppten Spitznamen denkt, die ich so für meine Katzen habe.
Zum Glück kann sich die arme Grilka nicht wehren, wenn sie \"Grillschneckchen\" gerufen wird. :D.

Ich kann deine Geschichte nicht aufrufen. Kannst du sie bitte im Geschichtenthread nochmal als Text wie Ulimann posten und deine Original Doc an Lairis schicken? Danke.
--- Ende Zitat ---

Hat er schon.

Selius:
Würde mich interessieren ob du Belar der einzigste bist der den Link nicht öffnen kann. Ich habe ich gerade mit einen anderen Browser geöffnet als wie mit meinen Standart-Browser und es hat funktioniert.
Kannst du es nochmal ausprobieren und wenn es immer noch nicht geht poste ich es als Text.
Lairis hat schon gestern alles per E-Mail von mir bekommen. ;)

Max:

--- Zitat ---Original von ulimann644
@Max:
Ihr - die ihr länger schreibt, habt dafür den Vorteil zu sehen, was die Konkurrenz so herausgibt.
Und ihr habt länger Zeit, an eurer Geschichte zu schrauben...
Ein fairer Ausgleich - wie ich finde...
--- Ende Zitat ---

Ich würde es ohnehin eher als einen Nachteil für diejenigen betrachten, die ihre Werke früher eingereicht haben; in diesem Sinn bräuchte es eigentlich gar keinen Ausgleich, eher im Gegenteil.
Und auf der anderen Seite würde ich an meiner Geschichte nichts ändern, egal was die Konkurrenz so macht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Wie kommt man den auf so was???
Obwohl ... für einen knuffigen kleinen Golden Retriever-Welpen passt es
--- Ende Zitat ---

Wenn man einen an der Waffel hat, ist das kein Problem. aber hauptsächlich lag es wohl daran, dass ich öfter mal meine Lippen zu einer Schnute verziehe und sie das süss fand. Weiß der Geier, was in euch Frauen vorgeht, um sowas süss zu finden.  :D

Also bitte kein Retriever bitte. Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich gerne ein Beagle. Und ja, ich will auch mal einen haben.

--- Zitat ---Meine Ex-Freunde sind eigentlich noch ganz gut weggekommen, wenn man an die bekloppten Spitznamen denkt, die ich so für meine Katzen habe.

Zum Glück kann sie die arme Grilka nicht wehren, wenn sie \"Grillschneckchen\" gerufen wird
--- Ende Zitat ---

lol Der ist gut.

--- Zitat ---Hat er schon.
--- Ende Zitat ---

Auch als Text im Post?
Ausgezeichnet.

@ Selius
Poste es bitte auch als Text. Viele die mitlesen wollen, wollen sich da nicht unbedingt registrieren oder haben einen PDF Reader. Es erhöht nur die Chancen, wenn man die Geschichte in mehreren Formaten bereitstellt.

Star:

\"Wuffelschnute\"
--- Ende Zitat ---

Heh. Hehe. Ehehehehehe

DAS hätte ich hier nicht verraten, mein Freund :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln