Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Aufruf - 2. SF3DFF-Fanfiction-Contest

<< < (36/58) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean

--- Zitat ---Original von ulimann644
Außerdem ist Dheran zu diesem Zeitpunkt 46 - was zwar kein Alter ist - aber zumindest sollte es ausreichen, damit er damit klar kommt... ( Obwohl: Je öller desto döller... ;) )

--- Ende Zitat ---

Wobei das ein gutes Alter für eine ausgewachsene Midlife Crisis wäre.  :D  :D  :D
--- Ende Zitat ---

Stimmt - aber bis das Thema Dheran/Renée/Pasqualina - wieder - aktuell wird muss unsere Zeitlinie erst einmal das Jahr 2387 einholen - und das kann dauern... :Andorian

Bis dahin darf man sich künftig erst einmal an den aktuellen Wirren mit diesen Dreien erfreuen...

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644

--- Zitat ---Ich persönlich vermute aber mal, dass Dheran viel zu lange um Renée gekämpft hat, als dass er sie nochmal vom Haken lassen würde...
--- Ende Zitat ---

Alles andere würde mich auch stark wundern.

Selius:
@ ulimann644

--- Zitat ---Bis dahin darf man sich künftig erst einmal an den aktuellen Wirren mit diesen Dreien erfreuen...
--- Ende Zitat ---

Klingt ja so als wenn Belar Renee´dir ausgeliehen hat, bin gespannt wie es weiter geht und wie Dheran Renee´ bekommt.   :D

Jetzt hat Uli Selius schon zweimal in seinen Geschichten erwähnt, das ich doch richtig lust bekommen habe selber was zuschreiben, in Bezug zu UO und wie Selius von der 5.Taskforce rekrutiert wir. Ich habe da schon ein kleines Konzept in meinem Kopf. :D

--- Zitat ---So verreißen würde ich sie nicht - immerhin habe ich sie ohne Unterbrechung gelesen, und das besagt schon dass sie zu unterhalten wusste... Und ich sag dir was: Meine ersten Versuche waren nicht so gut...!!
--- Ende Zitat ---

Ja klar, wer es glaubt.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Selius
Ja klar, wer es glaubt.
--- Ende Zitat ---

Kein Scherz - über dieses Ding lache ich mindestens einmal im Jahr Tränen. Gut, da war ich noch um Einiges jünger, aber trotzdem...
Habe es mir aus Nostalgie-Gründen aufgehoben - und als Mahnung dafür, dass Niemand gleich DIE Story schreibt...

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von ulimann644

--- Zitat ---Original von Selius
Ja klar, wer es glaubt.
--- Ende Zitat ---

Kein Scherz - über dieses Ding lache ich mindestens einmal im Jahr Tränen. Gut, da war ich noch um Einiges jünger, aber trotzdem...
Habe es mir aus Nostalgie-Gründen aufgehoben - und als Mahnung dafür, dass Niemand gleich DIE Story schreibt...
--- Ende Zitat ---

Kannst ja mal vorstellen. ich habe auch eines meiner ersten digitalen werke hier reingestellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln