Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Aufruf - 2. SF3DFF-Fanfiction-Contest
Selius:
--- Zitat ---Nicht unbedingt, würde ich sagen, denn der Übergang liegt in einer Höhle auf der Erde, da lässt sich vermuten, dass es derselbe Planet ist, auf dem sich Jeff und Co. aufhalten - nur in einer \"Parallelen-Dimension\". Von daher hatte ich nicht den Eindruck, das Thema wäre verfehlt worden...
--- Ende Zitat ---
mmmmmhhh ja so oder so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt. ;)
Max:
--- Zitat ---Original von Selius
Nun das mit den auffallen ist vielleicht schon zuspät, da wir ja darüber hier schreiben. Alle interessierten an diesem Thread werden das wohl oder übel auch lesen.
--- Ende Zitat ---
Selber schuld ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Nein, Du hast ja gesehen, was Uli geschrieben hat.
Die Geschichte steht für sich und falls wirklich Anlass zur Diskussion bestand, ob sie zum Thema passt oder nicht, reicht schon eine Positivstimme aus, damit Du aus dem Schneider bist :D
Die Leser werden die Geschichte lesen und wenn sie ihnen gefallen hat, dann hat sie ihnen gefallen :) Punkt :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius
Ich sehe da jetzt auch kein allzu großes Problem.
Selius:
Leute ich und meine große habe mir meine Contest-Geschichte laut vorlesen lassen und dabei blieb leider die Fehler nicht verborgen die ich nicht erkannt habe, wie vertauschte Wörter. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe aber mit einem Alter von 33 Jahren und dann noch ein Vater von 3 Kindern, ist es schlicht und ergreifend eine Katastrophe. Um auf dem Punkt zukommen, ich denke darüber nach meine Geschichte zurück zuziehen.
Lairis77:
Bitte nicht! :Blink
Lass deine Geschichte Betalesen und lektorieren, wenn du Zweifel hast (bis zum 30.11. ist ja noch Zeit). Ich würde mich sogar dazu bereiterklären.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete