Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Aufruf - 2. SF3DFF-Fanfiction-Contest
Lairis77:
Die haben wahrscheinlich auch den Fehler gemacht, sich einen Kalendercontest aufzuhalsen :Ugly
Selius:
Nun dann verlängern wir halt nochmal bis in den Dezember rein. ;)
Lairis77:
OK, neue Deadline ist der 23. Dezember. Wer bis dahin nicht fertig ist, hat Pech gehabt :Redshirt.
Ich versuche trotzdem dieses WE, meine Story wenigstens im Rohbau fertig zu kriegen.
Ist ja nicht so, dass ich keinen Plan für meine Story hätte - ich hab bloß nie Zeit zu Schreiben ( sch*** Jahresendwahnsinn im Büro :( ).
Und für Defender würde ich dieses Jahr gern wieder einen Adventskalender machen, das kommt meinen Schreibplänen auch etwas in die Quere ;) ...
@Selius:
Wie weit bist du eingentlich mit der Überarbeitung?
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Lairis77
OK, neue Deadline ist der 23. Dezember. Wer bis dahin nicht fertig ist, hat Pech gehabt :Redshirt.
--- Ende Zitat ---
dann wäre ich aber auch dafür den PDF Newsletter auf ende Januar zu verschieben. weil der Contest sollte neben den kalender als Titelthema fungieren.
Selius:
@ Lairis 77
--- Zitat ---@Selius: Wie weit bist du eingentlich mit der Überarbeitung?
--- Ende Zitat ---
Ich sitze gerade vor Seite 7 und versuche dein Vorschläge in die Geschichte einzuarbeiten, was nicht immer so einfach ist, da ich nicht immer alles 1:1 übernehmen will.
Aber deine Vorschläge und Tipps sind klasse und der Korrektur-Modus von Word funktioniert aus super mit Open Office3.1, einfach super.
Meine Sorge ist jetzt nur das ich nicht wieder so viele Fehler in die Sätze haue die ich hinzufüge oder verändere.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete