Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Aufruf - 2. SF3DFF-Fanfiction-Contest

<< < (47/58) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Lairis77

--- Zitat ---Mag sein Augenzwinkern. Andererseits arbeiten wir nicht wirklich für 3D-Realm und das alles hier ist nur Hobby und Spaß.
Also, wen interessierts, ob man uns ernst nimmt bzw. tut das überhaupt irgendeiner? Ugly.
--- Ende Zitat ---

Bedauerlicherweise hast du da Recht. Denn würden wir da arbeiten, hätte niemand von uns Geldsorgen.
--- Ende Zitat ---

Schön wärs.

Wobei sich natürlich die Frage stellt, was ein Autor bei Paramount pro Episode verdient.

@star
Bloß nicht weghauen.

weil soweit ich dich verstanden haben, wolltest du ja ein PU Story zu CA und Legend machen. vielleicht bekommst du dank CA5, übrigens  :]  :] für die Ankündigung, dass es noch dieses jahr was werden könnte, einen Powerschub und kr1igst es auch noch fertig.

Star:
Weggeschmissen hätte ich die Geschichte sowieso nicht. (was heißt übrigens PU-Story?) Aber ich habe in den letzten Tagen realisiert, dass ich in Sachen FF kein bisschen weiterkomme, wenn ich mehrere Projekte Parallel laufen habe. In der Theorie hört es sich zwar gut und auch vernünftig an, Geschichten zu haben, zu denen man ausweichen kann. Dazu rät einem ja auch jeder; wenn man irgendwo hängt, schreib was anderes. Hauptsache du schreibst. In der Praxis bringt mir das aber komischerweise gar nichts. Deswegen werden jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Diesen Monat das Sketchbook, nächsten Monat CA5 - das ich auf gar keinen Fall mit ins nächste Jahr tragen will, und dann kann ich mich in aller Ruhe und Freude der ersten VS5-Story widmen. Wenn die Kurzgeschichte hier noch mit Cast Away durchrutscht - dann lasse ich es euch wissen  :]

Alexander_Maclean:
PU = parallel Universe

ähnlich wie MU - Mirror Universe

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Lairis77

--- Zitat ---Mag sein Augenzwinkern. Andererseits arbeiten wir nicht wirklich für 3D-Realm und das alles hier ist nur Hobby und Spaß.
Also, wen interessierts, ob man uns ernst nimmt bzw. tut das überhaupt irgendeiner? Ugly.
--- Ende Zitat ---

Bedauerlicherweise hast du da Recht. Denn würden wir da arbeiten, hätte niemand von uns Geldsorgen. Ob uns jemand ernst nimmt, ist auch mir nicht so wichtig. Das war eigentlich nur so dahergesagt.
--- Ende Zitat ---

Yo - das mit 3D-Realms war bloß ein Gag.
Außerdem wars genau umgekehrt gemeint - denn DIE nimmt längst keiner mehr ernst ( When it´s done... Ja klar...!! - \"Der Duke kommt nie !!\" )

Ich für meinen Teil bin ein gläubiger Mensch, und ich glaube, dass wir es - mit Gottes Hilfe - immerhin noch im selben Jahr schaffen, wenn er sich darauf konzentriert... ;)

@Star:
Das mit den parallelen Geschichten mag nicht für jedermann DIE Lösung sein - ich selbst denke zwar es ist vorteilhaft, aber es wird sicher Leute geben die dringend davon abraten, weil sie selbst nicht damit zurecht kommen...
Das kann letztlich nur jeder für sich selbst herausfinden...

Max:

--- Zitat ---Original von Lairis77
OK, neue Deadline ist der 23. Dezember.
--- Ende Zitat ---

Ja, das ist schon eine gute Nachricht :))
Ich weiß nicht, wie gut ich mit der Geschichte voran kommen werde, aber als ich so drüber nachgedacht habe, ist mir schon aufgefallen, dass es etwas schade wäre, wenn ich sie nicht fertigbrächte (für den Contest), denn das Thema ist es schon irgendwie wert, erzählt zu werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln