Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Aufruf - 2. SF3DFF-Fanfiction-Contest
ulimann644:
@Max: Toll dass du es geschafft hast...!!
Bin gespannt auf die Story...
Max:
Danke, ich bin auch froh, dass ich noch einen Text einreichen konnte.
So ein Abgabetermin hat auch was gutes, immerhin habe ich nun eine weitere Geschichte fertiggestellt ;) :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Habs mir schon runtergeladen. Jetzt muss ich nur noch deine, Selius\' und Tolayons Geschichte lesen. Es sei denn, es kommt noch eine dazu.
ulimann644:
@Max:
Habe Cherem ( sind das die Fremden ?? ) gelesen...
Die Geschichte ist interessant, weil andersartig - und die Herangehensweise an das Thema finde ich famos...
Darauf muss man erst kommen - Neun Milliarden parallele Welten...
Und ein schaurig schönes Ende...
Ich muss sagen eine tolle Wahl des Blickwinkels - die Story aus Elisabeths Warte zu erzählen kam gut, mit einem feinen Sinn für die Details.
Rundherum gelungen, würde ich sagen.
Max:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Habe Cherem ( sind das die Fremden ?? ) gelesen...
--- Ende Zitat ---
Danke fürs Lesen :))
Beim Titel der Geschichte ist wohl wieder mit mir durchgegangen ;)
Cherem (oder auch Herem) ist ein alter jüdischer, mythologischer Bann-Spruch (oder auch -Fluch), der in den jüdischen Gerichten ab dem Mittelalter eine der Exkommunikation durchaus sehr ähnliche Rolle eingenommen hat.
--- Zitat ---Original von ulimann644
Die Geschichte ist interessant, weil andersartig - und die Herangehensweise an das Thema finde ich famos...
Darauf muss man erst kommen - Neun Milliarden parallele Welten...
Und ein schaurig schönes Ende...
Ich muss sagen eine tolle Wahl des Blickwinkels - die Story aus Elisabeths Warte zu erzählen kam gut, mit einem feinen Sinn für die Details.
Rundherum gelungen, würde ich sagen.
--- Ende Zitat ---
Oh :Wow da werde ich richtig rot :); Vielen Dank für das positive Feedback :Hug Das freut und ehrt mich :))
Als ich vom Thema erfuhr, habe ich versucht, ganz bewusst mal darüber nachzudenken, wie man diese Vorgabe denn noch verstehen kann und am Ende kam Elisabeth heraus...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete