Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Aufruf - 2. SF3DFF-Fanfiction-Contest
Fleetadmiral J.J. Belar:
Bedauerlich, aber nicht zu ändern.
Solche Sachen haben natürlich Vorrang. Vorallem die Schule. :teach
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Will Pears
Ich muss leider absagen. Ich schreibe gerade an der ersten Episode meiner FF-Serie und dann beginnt am Montag die 11. Klasse für mich. Ich hoffe, irgendwann mal an einem Contest teilzunehmen, wenn ich bereits eine Crew habe, mit der ich sowas schreiben kann.
--- Ende Zitat ---
Das ist aber schade. Aber ich kann dich verstehen. wenn ich keine Semesterferien hätte, gänge es bei mir auch nicht.
Max:
Bei mir steht das Grundkonzept, das ich aber irgendwie noch mit Leben erfüllen müsste. Ich glaube, ich werde eher abspringen, als etwas einzureichen, dass mir selbst nicht zusagt :(
--- Zitat ---Original von Will Pears
Ich hoffe, irgendwann mal an einem Contest teilzunehmen, wenn ich bereits eine Crew habe, mit der ich sowas schreiben kann.
--- Ende Zitat ---
Das musst Du mir erklären: Eine Crew?
ulimann644:
Gestern hatte ich eine Idee - die mich begeisterte - zu einer Kurzgeschichte mit Dheran im Jahre 2386, die dieses Thema genau treffen würde...
Momentan überlege ich ernsthaft, ob ich nicht diese Dheran-Story verwenden soll und den B5-Plot später - abseits des Contests - veröffentliche...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ui ein paar Jahre weit in der Zukunft, etwas mit Dheran zu machen, finde ich sehr reizvoll. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ein User 2 Geschichten beiträgt, sofern ihm die Zeit reicht. Aber das kann ich nicht entscheiden, wenn die anderen kein Problem damit haben. Ich habe keins.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete