Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Aufruf - 2. SF3DFF-Fanfiction-Contest
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ui ein paar Jahre weit in der Zukunft, etwas mit Dheran zu machen, finde ich sehr reizvoll. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ein User 2 Geschichten beiträgt, sofern ihm die Zeit reicht. Aber das kann ich nicht entscheiden, wenn die anderen kein Problem damit haben. Ich habe keins.
--- Ende Zitat ---
Was mich etwas zögern lässt ist - es gäbe einen Ausblick auf Ereignisse die kommen ( hier, mit wem er in diesem Jahr zusammen ist... )
Will Pears:
--- Zitat ---Original von Max
Bei mir steht das Grundkonzept, das ich aber irgendwie noch mit Leben erfüllen müsste. Ich glaube, ich werde eher abspringen, als etwas einzureichen, dass mir selbst nicht zusagt :(
--- Zitat ---Original von Will Pears
Ich hoffe, irgendwann mal an einem Contest teilzunehmen, wenn ich bereits eine Crew habe, mit der ich sowas schreiben kann.
--- Ende Zitat ---
Das musst Du mir erklären: Eine Crew?
--- Ende Zitat ---
So wie Belar die Crew der UO hat, will ich irgendwann eine FF-Crew haben ;D
mfg
Alexander_Maclean:
Ui ein paar Jahre weit in der Zukunft, etwas mit Dheran zu machen, finde ich sehr reizvoll. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ein User 2 Geschichten beiträgt, sofern ihm die Zeit reicht. Aber das kann ich nicht entscheiden, wenn die anderen kein Problem damit haben. Ich habe keins.
--- Ende Zitat ---
ich habe auch kein Problem damit.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wenns ja nur eine wäre. ;)
Aber das bekommst du doch hin oder?
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
--- Ende Zitat ---
ich habe auch kein Problem damit.
--- Ende Zitat ---
Ich würde nur ungern auf diese Weise den Wettbewerb verzerren - darum werde ich die bessere Story für den Contest nehmen und die andere danach abseits des Contests posten.
Ist IMO die fairste Variante...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete