Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Aufruf - 2. SF3DFF-Fanfiction-Contest
Will Pears:
Ich will nix beschwören, doch in meinem Unterbewussten Schreiber-Verstand rumort eine Geschichte im Star Wars Universum. Bin nur noch nicht sicher, ob ich es als Parallele anlege, oder daraus so was mache, wie in der Inifinity-Comic Reihe, in der sich ausgelöst durch eine Änderung der bekannten Geschehnisse die gesamte Abfolge der Ereignisse ändert.
mfg
Will Pears
Max:
Also ich bin eigentlich auch noch auf dem Trichter, teilzunehmen.
Eine Idee und erste Sätze habe ich schon, aber das alles muss noch klarer herausgearbeitet und verschärft werden; im Moment bin ich alles andere als zufrieden; da geht es mir - und ich glaube, Ihr werdet das Gefühl auch kennen - nicht um etwaige Siegchancen, sondern einfach um eine subjektive Einschätzung, nachder man noch lange nicht das erreicht hat, was man ausdrücken möchte.
Tolayon:
Wie schon angekündigt will ich - sollte ich die Zeit dafür finden - das brandneue \"Abramsversum\" in Angriff nehmen und dort gleich ins 24. Jahrhundert gehen und die Situation aus der Sicht des Spiegelbilds meines RPG-Charakters schildern.
Einzelheiten werde ich hier nicht verraten, nur soviel noch:
Mein RPG-Charakter im \"richtigen\" Universum ist eine auf Vulkan aufgewachsene Andorianerin, die dementsprechend eine wissenschaftliche Karriere in der Sternenflotte eingeschlagen hat.
Da es im Abramsversum kein Vulkan mehr gibt, könnt ihr euch wohl schon denken in welche Richtung es ungefähr gehen wird :Ugly ;)
Max:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Wie schon angekündigt will ich - sollte ich die Zeit dafür finden - das brandneue \"Abramsversum\" in Angriff nehmen und dort gleich ins 24. Jahrhundert gehen [...]
--- Ende Zitat ---
Wenn Du die Demontage dieser \"Welt\" in der Geschichte betreibst, hast Du schon mal wirklich einen Stein bei mir im Brett. :D :D
Daret:
Also ich werde auch mitmachen. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete