Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Aufruf - 2. SF3DFF-Fanfiction-Contest

<< < (16/58) > >>

Lairis77:
OK. Die neue Deadline ist der 31. Oktober.

Dann kann Selius vielleicht auch mitmachen ... oder, Selius?

--- Zitat ---Original von ulimann644
Nein: Momentan nimmt mich ICICLE 2 schon zu sehr ein, da möchte ich jetzt nicht wieder raus... :Andorian
--- Ende Zitat ---

Geht mir ähnlich. Wenn ich überhaupt zum Schreiben komme, will ich Defender 06 nicht nicht aus den Fingern lassen.

EDIT:
Hab die Fristen jetzt auch im Eingangspost geändert.

Selius:
Ich werde es versuchen aber versprechen tue ich nicht. ;)

Max:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Leute, ich muss zugeben, ich steh vor ner Wand: Der Plot (in Exposeform) steht, die Idee an sich ist prima ... trotzdem steckt der Teufel im Detail und ich kriege zu meiner Geschichte keinen Zugang.
Zu sagen, ich kriege meine Geschichte bis zum 1.10. nicht fertig, wäre noch hochgestapelt. Die Wahrheit ist leider: Ich hab noch nicht mal angefangen. :duck:
--- Ende Zitat ---

Das ist eine echt ärgerliche Sache. Auf der anderes Seite: Das positive am Schreiben ist ja manchmal auch der Schub, den man gebkommt, und dann steht eine kleine Geschichte schon binnen weniger Tage (Stunden?).

Mit der Verlängerung sollte ja nun alles hinhauen :)

Da muss ich gleich mal nachschauen, wie weit ich mit meiner Geschichte bin...
Na ja, fünf Seiten, immerhin.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Max
Das ist eine echt ärgerliche Sache. Auf der anderes Seite: Das positive am Schreiben ist ja manchmal auch der Schub, den man gebkommt, und dann steht eine kleine Geschichte schon binnen weniger Tage (Stunden?).

Mit der Verlängerung sollte ja nun alles hinhauen :)

Da muss ich gleich mal nachschauen, wie weit ich mit meiner Geschichte bin...
Na ja, fünf Seiten, immerhin.
--- Ende Zitat ---

Das mit dem Schub stimmt - bei mir flutschte die Geschichte innerhalb von nur drei Tagen aus der Feder.

Andererseits hatte ich seit über 10 Jahren vor, genau so eine \"Parallelwelten-Kurzgeschichte\" zu schreiben und deswegen diese Thematik seitdem bestimmt hundertmal in Gedanken hin und hergedreht - was bestimmt zu der schnellen Fertigstellung beitrug

Mit 17 Seiten liege ich im - von professionellen Autoren angegebenen - Idealbereich für Kurzgeschichten ( 4 - 19 Seiten )

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin auch für eine Verlängerung. Ich habe zwar schon 10 Seiten, doch kann ich noch nicht genau sagen, wann ich mein Notebook aus der Reparatur zurückerhalten, selbst der 31. Oktober könnte knapp für mich werden, aber ich versuche, die Deadline einzuhalten. Möglicherweise muss ich aber entweder aussteigen, oder wir verschieben noch einmal.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln