Original von Fleetadmiral J.J. BelarUi ein paar Jahre weit in der Zukunft, etwas mit Dheran zu machen, finde ich sehr reizvoll. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ein User 2 Geschichten beiträgt, sofern ihm die Zeit reicht. Aber das kann ich nicht entscheiden, wenn die anderen kein Problem damit haben. Ich habe keins.
Original von MaxBei mir steht das Grundkonzept, das ich aber irgendwie noch mit Leben erfüllen müsste. Ich glaube, ich werde eher abspringen, als etwas einzureichen, dass mir selbst nicht zusagt ZitatOriginal von Will PearsIch hoffe, irgendwann mal an einem Contest teilzunehmen, wenn ich bereits eine Crew habe, mit der ich sowas schreiben kann.Das musst Du mir erklären: Eine Crew?
Original von Will PearsIch hoffe, irgendwann mal an einem Contest teilzunehmen, wenn ich bereits eine Crew habe, mit der ich sowas schreiben kann.
Original von Alexander_MacleanZitatOriginal von Fleetadmiral J.J. BelarUi ein paar Jahre weit in der Zukunft, etwas mit Dheran zu machen, finde ich sehr reizvoll. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ein User 2 Geschichten beiträgt, sofern ihm die Zeit reicht. Aber das kann ich nicht entscheiden, wenn die anderen kein Problem damit haben. Ich habe keins.ich habe auch kein Problem damit.
Original von ulimann644ZitatOriginal von Alexander_MacleanZitatOriginal von Fleetadmiral J.J. BelarUi ein paar Jahre weit in der Zukunft, etwas mit Dheran zu machen, finde ich sehr reizvoll. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ein User 2 Geschichten beiträgt, sofern ihm die Zeit reicht. Aber das kann ich nicht entscheiden, wenn die anderen kein Problem damit haben. Ich habe keins.ich habe auch kein Problem damit.Ich würde nur ungern auf diese Weise den Wettbewerb verzerren - darum werde ich die bessere Story für den Contest nehmen und die andere danach abseits des Contests posten.Ist IMO die fairste Variante...
Ich würde nur ungern auf diese Weise den Wettbewerb verzerren - darum werde ich die bessere Story für den Contest nehmen und die andere danach abseits des Contests posten.Ist IMO die fairste Variante...