Cool, so langsam wird der Band auch ohne mein Zutun voll :eBounce.
Die Stories von Tolayon und Alex muss ich noch lesen ... also erst mal mein Feedback zu Selius:
Gleich vorneweg: In der neuen Version gefällt mir dein Beitrag sprachlich ziemlich gut

.
Abgesehen von den Fehlern, die ich angestrichen hatte, liest sich die Geschichte ziemlich fesselnd. Für jemanden, der sich selbst als Schreibanfänger einschätzt, schaffst du es, ein sehr bildhaftes Szenario zu beschreiben. Ich konnte jedenfalls beim Lesen alles vor mir sehen und die Geschichte ist durchaus spannend, obwohl an einigen Stellen mehr herauszuholen wäre.
Was du auch gut hinbekommen hast, sind die Dialogen: Deine Leute klingen wirklich wie Teenager und reden \"wie ihnen der Schnabel gewachsen ist\".
Die Charaktere könnten ein besser ausgearbeitet sein, auch wenn eine KuGe dafür nicht so viel Raum bietet. Man weiß zum Beispiel nicht, wie deine Leute aussehen (jedenfalls, wenn man das Cover nicht kennt ^^). Manchmal würden ein paar Gefühle oder Gedanken deiner Chars die Situation noch fühlbarer machen.
Ansonten kann ich nur sagen: Auf keinen Fall das Schreiben aufgeben!
@Alex: Ich bräuchte deine Story noch als Word-Datei.