Autor Thema: LAERTES-Universum: RAUMSCHIFF CAWDOR  (Gelesen 3682 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kai "the spy"

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 107
  • Neben dem Internet sind einige meiner Arbeiten in den Fanzines XUN und PRANKE veröffentlicht. Das Schreiben von Online-Geschichten habe ich vorläufig eingestellt, um mich auf das Schreiben eines SF-Romans zu konzentrieren.
LAERTES-Universum: RAUMSCHIFF CAWDOR
« am: 18.07.09, 18:25 »
Hallo zusammen,

wie versprochen gibt es hier die komplette Saga um die CAWDOR gesammelt in einer PDF. Ich wünsche viel Lesevergnügen!

P.S.: Um zwei Paralleldiskussionen zu vermeiden, bitte Feedback in
diesen Thread. Danke![enid] 164 [/enid]
If there\'s anything more important than my ego around, I want it caught and shot now.


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
LAERTES-Universum: RAUMSCHIFF CAWDOR
« Antwort #1 am: 19.07.09, 13:12 »
Download ist abgeschlossen. Wenn ich es gelesen habe, melde ich mich. Kann aber dauern.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019