Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Captains der Taskforces - Diskussionthread

(1/132) > >>

Max:
@Will Pears:

Schön, mal ein paar Nicht-Amerikanische Namen zu lesen!
Ein paar Einzelheiten:
- Heißt die Stadt, die Du als Geburtsort angibst, nicht Calais?
- Höhere Lebenserwartung schön und gut, im Ernst, es braucht nicht immer der Jugendwahn, aber ist 147 nicht etwas zu alt, in jedem Fall, um noch \"auf dem Höchststand seiner Leistungen\" zu sein?
- Warum hat der Bruder einen anderen Nachnamen?
- Oha: Obama ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
Eigentlich kommentieren wir hier nicht die Dienstakten. Aber da es diesbezüglich keine Regeln gibt, können wir das gerne künftig hier tun.

@ Will
Ich stimme Max zu, das Alter ist ein bißchen hoch. Admiral Mccoy war am Anfang von TNG gerade mal 110 oder so und hat ausgesehen, als würde er bald auseinanderfallen. Was den anderen Namen des Bruders angeht, vermute ich mal das es sich um einen Halbbruder handelt oder?

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Max
Eigentlich kommentieren wir hier nicht die Dienstakten. Aber da es diesbezüglich keine Regeln gibt, können wir das gerne künftig hier tun.
--- Ende Zitat ---

Oh, entschuldige, das war mir nicht bewusst; aber irgendwo wurden doch mal Biographien besprochen.


--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Admiral Mccoy war am Anfang von TNG gerade mal 110 oder so und hat ausgesehen
--- Ende Zitat ---

137, sofern ich mich recht erinnere.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
Das ist in meinem Nebencharakterethread. Aber wie gesagt, ist kein Problem. Es ist sogar gut, wenn man die DAs hier diskutiert. Bisher haben wir das nicht gemacht und so stehen die DAs eigentlich einfach nur rum und niemand nimmt davon Notiz. Ist gut so, dass wir die jetzt durchdiskutieren können. Ursprünglich war das eine Idee, um die Leute ein bißchen zu ehren, die Interesse an den TFs und UO haben und sie quasi mit ihren Alter Egos auftreten zu lassen und so muss ich mir nicht immer einen Captain ausdenken, wenn ich einen brauche.  ;)

Ich erinnere mich, das war aber auch ein biblisches Alter.

Will Pears:

--- Zitat ---Original von Max
Schön, mal ein paar Nicht-Amerikanische Namen zu lesen!
Ein paar Einzelheiten:
- Heißt die Stadt, die Du als Geburtsort angibst, nicht Calais?

--- Ende Zitat ---


Ja, ich habe es gerade noch einmal nachgeschaut. wird geändert, danke.

- Höhere Lebenserwartung schön und gut, im Ernst, es braucht nicht immer der Jugendwahn, aber ist 147 nicht etwas zu alt, in jedem Fall, um noch \"auf dem Höchststand seiner Leistungen\" zu sein?


--- Zitat ---Original von Max
Ich gehe bei der Medizin die wir in ST bisher sahen von einer Lebenserwartung von etwa 180 Jahren als Durchschnitt aus. Das mag jetzt ein wenig hoch klingen, doch, wenn man die meisten schweren Krankheiten weg-piepsen kann (macht Pille ja oft genug mit Krebspatienten), dann muss die Lebenserwartung einfach um einiges höher sein. Und dass McCoy auseinanderzufallen drohte, lag am Schauspieler.

--- Ende Zitat ---



--- Zitat ---Original von Max
- Warum hat der Bruder einen anderen Nachnamen?

--- Ende Zitat ---


Weil er verheiratet war


--- Zitat ---Original von Max
- Oha: Obama ;)
--- Ende Zitat ---


Merkel, Schröder und Bush klingen nach nichts. Obama rocks^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln