Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Captains der Taskforces - Diskussionthread
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644
--- Zitat ---Jopp - eine Quote von etwa 50:50 wäre optimal IMO...
--- Ende Zitat ---
Ja, das wäre echt dann eine gute Mischung. :D
--- Zitat ---Ein dickes Lob an dich, JJ - da hast du dich diesmal selbst übertroffen respect
Vor allem die Stone wirkt noch besser, als ich mir das vorgestellt hatte...
--- Ende Zitat ---
Freut mich zu hören. Ich war sehr überrascht zu sehen, dass Stone irgendwie diese natürliche Authorität eines Captains ausstrahlt. Hätte ich nicht gedacht. Aber schwer zu machen, war sie nicht. Kreutzer war schon ein anderes Kaliber.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Freut mich zu hören. Ich war sehr überrascht zu sehen, dass Stone irgendwie diese natürliche Authorität eines Captains ausstrahlt. Hätte ich nicht gedacht.
--- Ende Zitat ---
Ich schon ( darum hatte es mich so gewundert, dass bislang noch keiner auf den Trichter kam, sie zu nehmen... ) - nur dass sich diese Ausstrahlung in Uniform noch verstärkt hätte ich nicht gedacht...
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aber schwer zu machen, war sie nicht. Kreutzer war schon ein anderes Kaliber.
--- Ende Zitat ---
Kann ich mir denken - je mehr man modifizieren muss, desto schwieriger wird´s...
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644
--- Zitat ---Ich schon ( darum hatte es mich so gewundert, dass bislang noch keiner auf den Trichter kam, sie zu nehmen... ) - nur dass sich diese Ausstrahlung in Uniform noch verstärkt hätte ich nicht gedacht...
--- Ende Zitat ---
Im Nachhinein finde ich es auch seltsam. Kann gar nicht mehr verstehen, warum die keiner genommen hat. Wenn ich da an \"Schneller als der Tod\" denke. Jamm. :Love
--- Zitat ---Kann ich mir denken - je mehr man modifizieren muss, desto schwieriger wird´s...
--- Ende Zitat ---
So ist es. :O
Fleetadmiral J.J. Belar:
So, die Dienstakte des Captain McKallan hat in Vorbereitung auf hescendreons zweiter Alvaradogeschichte auch endlich ein Dienstaktenfoto bekommen.
--- Zitat ---Fotos:
--- Ende Zitat ---
Demnächst wird ALVARADO eine eigene Filebase bekommen und die erste Geschichte, welche im Rahmen unseres ersten Contests entstanden ist, wird als Einzelwerk verfügbar sein, kurz darauf oder gleichzeitig, wird es den zweiten Band geben, den ich gegenwärtig gegenlese.
Gruß
J.J.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Daret
--- Zitat ---Vorname: Alexander
Nachname: Daret
Rang: Captain
Position / Kommando: CO. U.S.S. Rain / N.C.C. 25828, Spacekomplex Unity One, 5. Taskforce
Rasse: Mensch
Heimatplanet: Erde
Größe: 1, 78 cm
Gewicht: 78 Kilo
Hautfarbe: weiß
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Auffälligkeiten: ein sehr jugendliches aussehen
Eltern: Clarisse Jonas und Markus Daret
Familienstand: Hat ein Verhältnis, mit einem Crewman
Kinder: Keine
Hobbys: Lesen, Tiere, Musik, musizieren,
Lebenslauf:
kommt noch
Disziplinaare Vermerke:
Wegen eigenmächtiges Handeln,
und Meuterei
Auszeichnungen:
- 1x Christopher Pike Tapferkeitsorden
Zusatzauszeichnungen:
- Silbernes Fliegerabzeichen 2nd Class
- Silbernes Fliegerabzeichen 1st Class
- Goldenes Fliegerabzeichen 1st Class
Spezielle Fähigkeiten:
taktische Planung,
gute Kommandofähigkeit
Zusatzausbildungen:
-Ingenieurausbildung
-Flottentaktik
Medizinische Akte:
Trägt eine Brille, auf grund seiner Sehschwäche,
die unoperierbar ist.
Charakter:
offen, treu, nachdenklich, ungeduldig
FOTO
Kommt noch
--- Ende Zitat ---
Habe gerade deine Dienstakte gelesen, die mir sehr gefällt. Nur mit einem komme ich nicht ganz klar. Eine inoperable Sehschwäche im 24. JH? das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich denke, da kann man alles bis auf Blindheit an den Augen operieren. Ich kann mir ehrlich gesagt auch keinen Captain der Sternenflotte des 24. JHs mit Brille vorstellen. Auf den Lebenslauf bin ich schon sehr gespannt.
Womit wir zum nächsten Thema kommen. Möchtest du, dass ich dein Dienstaktenfoto mache? Und wenn ja, wer soll denn deinen Captain verkörpern (Schauspieler, Musiker, Sportler, Du selbst)?
Desweitern wirst du morgen dein Abzeichen in deiner Signatur finden. Willkommen in der 5. TF Captain. :salut
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete