Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Captains der Taskforces - Diskussionthread

<< < (26/132) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Daret
Daret hat ja nicht nur bei Wolf 359 Teilgenommen,
sondern auch im DominionKrieg mitgemischt.
Erfährt man aber auch noch im Lebenslauf, den ich fast fertig habe.
--- Ende Zitat ---

Und vielleicht kann man in Anbetracht der Irrungen und Wirrungen, tja, und der Verluste auch davon ausgehen, dass man schnell auch jünger Captain wird. aber wie gesagt... das mit dem Jungendwahn finde ich eigentlich auch oft übertrieben.

Belar, ich wollte eigentlich mich nehmen, als Captain Daret^^

--- Ende Zitat ---

Hmm, :D Könnte das womöglich auch der Hintergrund dafür sein, warum der Captain Brillenträger ist ;) :D ?

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Daret

--- Zitat ---Daret hat ja nicht nur bei Wolf 359 Teilgenommen,
sondern auch im DominionKrieg mitgemischt.
Erfährt man aber auch noch im Lebenslauf, den ich fast fertig habe.
--- Ende Zitat ---

Bei Wolf 359 kann er aber nicht als Captain teilgenommen haben, denn dafür wäre er dann in der Tat zu jung, vielleicht wäre es doch überlegenswert, den guten in die 40er zu katapultieren und das mit der Brille bitte ich auch nochmal zu überdenken.

--- Zitat ---Belar, ich wollte eigentlich mich nehmen, als Captain Daret^^
Habe nur noch kein Foto.

--- Ende Zitat ---

Geht in Ordnung, wenn du magst kann ich daraus einen Captain bauen. Oder willst du es selbst versuchen?

--- Zitat ---Außerdem Uli, Flottenadmiral JJ Belar, ist ja auch in der ersten Folge dagegen,
und bringt die beiden Auseinader, worauf hin Alexanders Freundin ihren Dienst quittiert.
So mehr will ich nicht verraten.
--- Ende Zitat ---

Das passt so gar nicht zu Belars Charakter. Er würde mit Sicherheit eine Ermahnung abfeuern, dass das nach hinten los gehen kann, vorallem wenn man als CO gezwungen ist, jemanden auf eine gefährliche Mission zu schicken, aber er würde niemanden zwingen, sich von jemandem zu trennen den er liebt. Belar ist ja auch mit jemandem zusammen, der weit unter seiner Rangstufe steht und dann wäre das eine Doppelmoral und Belar ist viel, aber doppelmoralisch ist er nicht. Auch das bitte ich zu überdenken.

Gruß
J.J.

Daret:
Max ich glaube du kannst meine Gedanken lesen.
Zum einen ist es ein Teil des Hintergrundes,
zum anderen nicht, da ich auch einigermaßen
ohne Brille sehen kann.

Bela@ vielleicht klärt das einige Fragen, hoffe ich zumindest.    
2366: Fähnrich Daret wird wegen hervorragender Leistung zum Lieutnant befördert.  
2367: Lieutnant Daret, übernimmt das Kommando bei Wolf 359 und läst Captain Endruß in die Brigg werfen. Alexander Daret, wird noch im selben Jahr verhaftet.  

Nun ja, Kirk hatte ja auch in Star Trek 2 bis 4 ein Brille
und ich fahnde gerade diese Idee gar nicht mal schlecht.  

Belar@ die Ermahnung gab es ja schon einmal, worüber Alexander Daret und sein Liebling auch noch nachdenken. Deswegen, weil der Captain sich nicht dran gehalten hat, gibt es Ärger.

Und nein, ich lass es mit der Brille so.

Grüße daret

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Daret

--- Zitat ---Bela@ vielleicht klärt das einige Fragen, hoffe ich zumindest.
2366: Fähnrich Daret wird wegen hervorragender Leistung zum Lieutnant befördert.
2367: Lieutnant Daret, übernimmt das Kommando bei Wolf 359 und läst Captain Endruß in die Brigg werfen. Alexander Daret, wird noch im selben Jahr verhaftet.
--- Ende Zitat ---

Nicht wirklich, es verwirrt noch mehr. Er führt eine Meuterei, mitten in der Schlacht von Wolf 359? Sorry, aber das geht gar nicht. Bei einer Meuterei wird er nicht nur verhaftet, sondern auch unehrenhaft entlassen. Wie der so jung noch Captain werden will, ist mir ein Rätsel und mit Sicherheit unmöglich, der kann froh sein, das Kommando über eine Frachdrohne zu bekommen oder einen Müllfrachter, denn niemand würde ihm jemals ein hochmodernes Schiff anvertrauen. Auch nicht Belar.

--- Zitat ---Nun ja, Kirk hatte ja auch in Star Trek 2 bis 4 ein Brille
und ich fahnde gerade diese Idee gar nicht mal schlecht.
--- Ende Zitat ---

Stimmt, aber das war im 23. JH und UO spielt fast 100 Jahre danach.

--- Zitat ---Belar@ die Ermahnung gab es ja schon einmal, worüber Alexander Daret und sein Liebling auch noch nachdenken. Deswegen, weil der Captain sich nicht dran gehalten hat, gibt es Ärger.
--- Ende Zitat ---

aber die kann nicht von Belar gekommen sein. Darauf bestehe ich. Denn das ist nicht sein Charakter. Er mischt sich nicht in die Privatangelegenheiten seiner Leute. Höchstens nur, wenn diese Angelegenheiten den Dienstbetrieb massiv stören.

--- Zitat ---Und nein, ich lass es mit der Brille so.
--- Ende Zitat ---

Mach was du willst. Ich finds nicht gut.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:

Bela@ vielleicht klärt das einige Fragen, hoffe ich zumindest.    

--- Ende Zitat ---

Öhhmmmmm

zwei Sachen:
So wie du es beschreibst war er zu dem Zeitpunkt bereits erster Offizier. Als Lieutnant ein absolutes NO GO.

Es stellt sich natürlich die Frage warum er den Captain hat einsperren lassen.

Aber es beruhigt meinen Bedenken nicht, sondern verschärft sie nur.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln