Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Captains der Taskforces - Diskussionthread

<< < (28/132) > >>

Tolayon:
Wie schon gesagt, ich bin mir fast sicher dass Pikes Stellvertreterin im Ur-TOS-Piloten \"Der Käfig\" auch Lieutenant war - und das Jahrzehnte bevor Abrams sich das Franchise vorgeknöpft hat.

Daret:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Wie schon gesagt, ich bin mir fast sicher dass Pikes Stellvertreterin im Ur-TOS-Piloten \"Der Käfig\" auch Lieutenant war - und das Jahrzehnte bevor Abrams sich das Franchise vorgeknöpft hat.
--- Ende Zitat ---

Okay da kann ich nicht mitreden, da ich nur die Hälfte des Films gesehen habe und direkt wusste, den Braucht man nicht.

Ich denke BTT wieder oder?

Grüße daret

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also wenn ein Lieutenant oder gar ein Fähnrich der einzige überlebende Offizier auf der Brücke ist und kein anderer Dienstälterer zur Verfügung steht, wie zum Beispiel evtl. der Schiffsarzt, sofern dieser die Kommandoprüfung gemacht hat (Bev Crusher) oder der Chefingenieur, dann muss der letzte Überlebende sogar das Schiff übernehmen. Was aber nicht automatisch heisst, dass er dann nach dem Ende der Krise und der heilen Heimkehr, das Kommando behalten darf. Eine Belobigung ist aber Minimum, wenn nicht sogar eine Beförderung.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Daret
Hab ein paar schwerwiegende Fehler entdeckt, die es noch auszubügeln gilt.

--- Zitat ---2337: Alexander Daret wird auf der Erde, in der nähe von Paris geboren
2353: Alexander wird eingeschult.
2358: Daret tretet der Sternenflotten Akademie bei
--- Ende Zitat ---

Der Mann wird also 2337 geboren und kommt erst mit 16 in die Schule? Einschulung ist mit 6 und dann 5 Jahre später auf die Akademie? Sorry, aber das geht gar nicht. Wenn er 37 geboren ist, wird er 43 eingeschult, macht bis maximal 2353 seine Schule und geht mit 16 Jahren auf die Akademie. Wenn er diese abgeschlossen hat, ist er 20, womit ich dann auf das Jahr 2357 komme. Außerdem ist Daret, wenn er im Jahr 2337 geboren wurde, im Jahr 2381 (in dem Unity One) aktuell spielt, 44 Jahre alt und nicht 53. Da hast du dich tierisch verrechnet. So geht das nicht. Ich bitte also um Nachbesserung.

--- Zitat ---2363: Alexander Daret wird zum Fähnrich befördert.
--- Ende Zitat ---

Zum Fähnrich wird man nicht befördert. Das ist man automatisch nach Abschluss der Akademie.

--- Zitat ---2366: Fähnrich Daret wird wegen hervorragender Leistung zum Lieutnant befördert.
--- Ende Zitat ---

Vom Fähnrich zum Lieutenant? Ich denke, du hast da den Zwischenrang des Lieutenant Junior Grade vergessen.

Ansonsten ist die Dienstakte ganz in Ordnung, wenn auch ein bißchen dünn. Würde mich zum Beispiel interessieren, was er so im Dominionkrieg angestellt hat und woher jetzt die Disziplinaren Vermerke kommen und warum diese in die Akte eingetragen wurden. Desweiteren fehlt das aktuelle Datum von 2381 und wie er in die Taskforces gelangt ist.

Und als letztes bitte ich um die Erlaubnis, die Rechtschreibung zu korrigieren. Hab einige Fehler entdeckt, die ich so nicht stehen lassen kann, da diese Akte mit den anderen eines Tages in das Who is Who kommt.

Gruß
J.J.

Daret:
Logisch wird er mit Sechs eingeschult.^^
Offensichtlich, hat sich das Umgeschrieben.  

Mist, offensichtlich, muss ich wohl doch noch mal, den Lebenslauf überarbeiten.
Ja klar, habe nichts dagegen, dass du die Fehler korrigierst.

Liebe grüße daret

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln