Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Captains der Taskforces - Diskussionthread

<< < (33/132) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Lairis77
 ?(  ?(  ?(
Die Frau hat ja alles mögliche - aber keinen Schuhtick :D.
--- Ende Zitat ---

Da geht es weniger um´s Behalten... :Andorian
Obwohl Dheran zuerst genau das vermutet...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Damit ihr bescheid wisst: die Akte von Captain Alexander Daret wurde von mir in Übereinstimmung mit Daret gelöscht. Wir haben festgestellt, dass unsere beiden Konzepte nicht zusammenpassen. So wird nun Daret seinen Captain in einem eigenen Universum verwenden und einen neuen für die TFs kreieren, den dann die Autoren verwenden können. Es wird also keinen UO Spinoff aus Darets Feder geben, sondern ein eigenes Universum.

Gruß
J.J.

Fleetadmiral J.J. Belar:
So liebe Leute,
Knightfalls Ehrendienstakte ist nun fertiggestellt. Wenn was nicht passt, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir das mitteilen könntet, denn die Akte soll so perfekt wie möglich werden. Möglicherweise hat von euch auch jemand Lust, ihm eine Urkunde zu basteln oder ein Render von seinem Schiff zu machen.

Desweiteren habe ich heute eine neue Benutzergruppe erschaffen, die sich Ehrenmitglieder nennt und habe Knightfall dort eingruppiert. Diesen Rang, kann man nicht durch Postings erlangen, er wird ausschließlich nur von Admins verliehen. Kriterien für die Verleihung gibt es keine, das entscheidet sich je nach Anlass. Wahrscheinlich nur beim Versterben eines Mitglieds.

Dies ist der Rang:

Ich hätte den Streifen gerne in Rot gehabt und das Symbol in Gold, aber das war mir leider nicht möglich und im Netz gabs das auch nicht. Hab überall gesucht. Auch bei KURO RPG.

Außerdem hat Knightfall nun einen Avatar mit Trauerflor.

Damit er uns unvergessen bleibt und zur Ehrendienstakte gehts hier:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?sid=&postid=69665#post69665

Liebe Grüsse
J.J.

Mr Ronsfield:
Ich finde das echt klasse! Eine gute aktion!

PercyKeys:
Darf man fragen, was bezueglich Knightfall passiert ist? Hab ich wohl Alles nicht mitbekommen... ist natuerlich traurig wenn jemand stirbt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln