Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Captains der Taskforces - Diskussionthread

<< < (36/132) > >>

ulimann644:
@Maik:

Gerade ist mir aufgefallen, dass in deiner DA einerseits der Name Sandra Shwa - und ein Stück weiter unten der Name Sandra Shaw steht.

Wie soll denn die Dame wirklich heißen ??

@All:
Mal eine Frage am Rande - weil mir dies beim Durchstöbern der DA´s nach interessanten Captains für die nächsten Episoden auffiel:

Wie seid ihr eigentlich auf die Dienstnummern gekommen ??
Viele fangen mit SC an wie mir auffiel.
Gibt es da in den Serien oder Filmen einen Hinweis auf diverse Dienstnummern - darauf habe ich nämlich nie wirklich geachtet... ( Nicht Bücher )

Meine eigene habe ich seinerzeit mit TKD begonnen ( für Tar´Kyren Dheran ) und mit einem beliebigen Buchstaben am Ende...

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644
Die Dienstnummern sauge ich mir meistens aus den Fingern, da die meisten diese vergessen und ändere die DA entsprechend ab. Hat auch was reelles, da die Dienstnummer vom Kommando vergeben wird.  :D

SC ist dabei wohl meine beliebteste Abkürzung, hat dabei aber eigentlich keine besondere Bedeutung.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ ulimann644
Die Dienstnummern sauge ich mir meistens aus den Fingern, da die meisten diese vergessen und ändere die DA entsprechend ab. Hat auch was reelles, da die Dienstnummer vom Kommando vergeben wird.  :D

SC ist dabei wohl meine beliebteste Abkürzung, hat dabei aber eigentlich keine besondere Bedeutung.
--- Ende Zitat ---

Verstehe, diese Nummern hast du dazu gegeben und die anderen sind überwiegend die Nummern, welche die User selbst erstellt haben - alles klar...

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von ulimann644
@All:
Mal eine Frage am Rande - weil mir dies beim Durchstöbern der DA´s nach interessanten Captains für die nächsten Episoden auffiel:

Wie seid ihr eigentlich auf die Dienstnummern gekommen ??
Viele fangen mit SC an wie mir auffiel.
Gibt es da in den Serien oder Filmen einen Hinweis auf diverse Dienstnummern - darauf habe ich nämlich nie wirklich geachtet... ( Nicht Bücher )

Meine eigene habe ich seinerzeit mit TKD begonnen ( für Tar´Kyren Dheran ) und mit einem beliebigen Buchstaben am Ende...
--- Ende Zitat ---

Ich vergeb mein Nummern willkührlich, achte aber darauf dass der alphanumerische Code je nach alter aufsteigend ist.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644

--- Zitat ---Verstehe, diese Nummern hast du dazu gegeben und die anderen sind überwiegend die Nummern, welche die User selbst erstellt haben - alles klar...
--- Ende Zitat ---

Das kommt hin.  :]
Ich denke, bei den meisten ist es so gewesen. Aber genau weiß ich es nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln