Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Captains der Taskforces - Diskussionthread

<< < (39/132) > >>

Jolly:
Sooodele, als Avatar hätte ich dann gerne Alessandro Juliani aka Felix Gaeta, wenn ihn jemand kennt. Schaut schön Spanisch aus der Kerl :)

Den Fehler habe ich berichtigt, Belar, ich hoffe du bist damit einverstanden.

Da er ein wenig Authoritätsprobleme hat, ist es wohl glaube ich am Besten das er auf das Flaggschiff versetzt wird, damit der Admiral ihm auf die Finger kloppen kann, wenn er ein wenig zu sehr seine Befehle \"interpretiert\". Die Iclice wäre zwar schön gewesen, aber erstens sind zu viele verschrobene Führungspersonen nicht gut, und zweitens ist da ja schon ein CAG ;)

--- Zitat ---Original von Maik
@Jolly: wow wow wow seit paar Stunden erst hier und schon eine Sahne von Dienstakte, einfach HAMMER:boah: :respect:

Besonders:

--- Zitat ---2381 Versetzungsantrag zur 5. TF, Versetzungsantrag wurde genehmigt und er wartet nun auf die zuweisung auf ein Schiff.
--- Ende Zitat ---

Glaube darauf ist auch noch keiner gekommen :D
--- Ende Zitat ---

Ich wußte nicht welches Schiff frei ist, also hab ich mir die Option offen gelassen, wo ich untergeschoben werde ;) Ist das beste was mir einfiel, gibt bestimmt bessere Ideen.

Aber Danke der Herr! *verbäug*

Alexander_Maclean:
@jolly
gut du hast dich jetzt entschieden, aber was hätte dagegen gesprochen als einer der Staffelführer (group leader?) auf die Scopi zu gehen.

PS ich würde die Geduld des Admirals nicht allzusehr auf die probe stellen.  :D  :D

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Jolly
Die Icicle wäre zwar schön gewesen, aber erstens sind zu viele verschrobene Führungspersonen nicht gut, und zweitens ist da ja schon ein CAG ;)
--- Ende Zitat ---

Zwei wichtige Punkte - der Typ könnte tatsächlich der Funke sein, der das Pulverfass zum Explodieren bringt... :Andorian

Und Dheran würde ihm was husten - von wegen keine Befehle ausführen und so... ;)

Jolly:
Naaaaja, ich denke mal nicht das der Admiral dämliche Befehle gibt. Wenn nötig geht man auch auf eine Suicidmission, wenn es den Rest der Flotte oder sonst was rettet. Aber Missionen ala Flieg mal dort auf Patroullie und riskiere einen Krieg, oder wir haben keine Zeit uns um Cardassianische Schiffbrüchige zu kümmern, oder Es ist zu gefährlich mit einem Shuttle dort anzudocken um noch eine Besatzung zu retten, würde er dann doch ein wenig neu interpretieren.

Ich denke mal das es auch logisch ist, so einen Freigeist einem starken Vorgesetzten unter zu ordnen. Es ist einfach Gesünder für die Flotte. Denn es wäre verschwendung einen guten Mann dann aus der Flotte zu werfen wenn er zuviel Mist baut und das mag man ja nicht, dann haut man ihm lieber rechtzeitig auf die Finger. ;)

ulimann644:

Naaaaja, ich denke mal nicht das der Admiral dämliche Befehle gibt. Wenn nötig geht man auch auf eine Suicidmission, wenn es den Rest der Flotte oder sonst was rettet. Aber Missionen ala Flieg mal dort auf Patroullie und riskiere einen Krieg, oder wir haben keine Zeit uns um Cardassianische Schiffbrüchige zu kümmern, oder Es ist zu gefährlich mit einem Shuttle dort anzudocken um noch eine Besatzung zu retten, würde er dann doch ein wenig neu interpretieren.
--- Ende Zitat ---

Wer solche Befehle gibt gehört IMO nicht in die Flotte...

Ich denke mal das es auch logisch ist, so einen Freigeist einem starken Vorgesetzten unter zu ordnen. Es ist einfach Gesünder für die Flotte. Denn es wäre verschwendung einen guten Mann dann aus der Flotte zu werfen wenn er zuviel Mist baut und das mag man ja nicht, dann haut man ihm lieber rechtzeitig auf die Finger. ;)
--- Ende Zitat ---

Da tut es auch ein Captain der Task-Force, das sind nämlich durchwegs starke Persönlichkeiten - und da der Admiral nicht immer mitfliegt hättest du es ohnehin auch mit dem ( oder der ) zu tun...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln