Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Captains der Taskforces - Diskussionthread
Fleetadmiral J.J. Belar:
Na die ist ja cool. Mal schaun, ob ich die selbst bauen kann.
Aber wir bauen inzwischen auch unsere eigenen Aliens.
Das sind, große Zeiten, die wir hier erleben. :D
@ All
EDIT: Der Name der beiden Threads wurde geändert. Nun sind auch niederrangige Offiziere unter dem Captain möglich. Dies aber nur in Absprache.
Maik:
Unity One Wissenschaftschef oder Shuttel- Flugdeckoffzier hätte mich schon immer mal so gereisst oder auch mal ein - Unity One Techniker/Ingenieur.
Kann man da nicht noch eine Dienstakte eventuell für ein normalen Offzier oder Unteroffizier nachreichen?
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Ulimann644
Es sind genauso Nebencharaktere wie die Captains und werden von den Usern entwickelt. Ich denke nicht, dass wir da jetzt auch noch einen zusätzlichen Thread brauchen. Ich habe diesen nur erweitert. Ich werde ihn auch noch etwas umbenennen. Problem ist eigentlich nur, dass pro User nur ein Charakter zugelassen ist, sei er jetzt Captain oder Lieutenant mit Kommandogewalt. Theoretisch müsste man die Charaktere eigentlich in meinem Nebencharthread posten, was aber aufgrund der Bezüge zu meinen verschiedenen Serien ziemlich verwirrend werden dürfte. Ich bins schon. Und außerdem sind da alle Chars NPCs und keine Forenuser.
--- Ende Zitat ---
Ach so - Ich dachte jeder User bekäme nun die Gelegenheit noch eine Figur für UO zu erstellen, und tritt sein Copyright ab, damit man die Figuren in den diversen UO Spin-Offs oder UO selbst mal zu lesen bekommt.
Wäre zumindest keine Schlechte Sache gewesen - ohne Banner-Klimbim und all das. Just for fun...
War mein Gedanke.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli
Wenn es ohne Banner ist, dann können wir das so machen. Dann brauchen wir auch kein Limit (Pro User 1) setzen, sondern wenn jemand eine Idee hat, kann er dort seinen Charakter zur Verfügung stellen. In den bekannten Mustern (Daten, Bild etc,),
Jetzt habe ich aber den Captainsthread schon umbenannt. Wie wollen wir das handhaben? Die Usercharaktere Ungeachtet des Ranges im Captainsthread, meine Nebenchars bei mir und die User Nebenchars in einem eigenen? Hast du da eine Lösung?
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Uli
Wenn es ohne Banner ist, dann können wir das so machen. Dann brauchen wir auch kein Limit (Pro User 1) setzen, sondern wenn jemand eine Idee hat, kann er dort seinen Charakter zur Verfügung stellen. In den bekannten Mustern (Daten, Bild etc,),
Jetzt habe ich aber den Captainsthread schon umbenannt. Wie wollen wir das handhaben? Die Usercharaktere Ungeachtet des Ranges im Captainsthread, meine Nebenchars bei mir und die User Nebenchars in einem eigenen? Hast du da eine Lösung?
--- Ende Zitat ---
Habe ich...
Den Captains-Thread würde ich für die Captains lassen - den würde ich auch nicht umbenennen.
Für die User-Nebencharas würde ich einen eigenen Thread führen...
Mit deinen Nebencharas sind das drei Threads das ist noch übersichtlich IMO...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete