Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Captains der Taskforces - Diskussionthread
Alexander_Maclean:
Ich stimem uli zu. Außerdem wäre das ein guter Thread um die ganzen Führungsoffiziere der TF schiffe zu \"parken\".
Fleetadmiral J.J. Belar:
Alles klar. So machen wir es.
Aber bei diesem neuen Thread möchte ich keinen weiteren Diskussionsthread. Alles was diskutiert werden soll, wird im Thread direkt diskutiert. Und für diese Chars wird es keine Banner geben.
Ferner werde ich die Captains wieder umbenennen.
@ Jolly
Dein Charakter wird den Anfang in diesem neuen Thread machen und von den Captains da rein verschoben werden. D.h. du kannst dir gerne noch einen Captain für ein Schiff ausdenken. Ein Banner bekommst du dann für den Captain, nicht aber für deinen Commander.
@ Alex
Dann muss Ronny allerdings Pas Boll aus meinem Nebencharthread entfernen. Aber machbar wäre es.
Gruß
J.J.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe festgestellt, dass Sovranes Bild in seiner Dienstakte nicht mehr vorhanden war und habe es durch ein neues ersetzt. außerdem habe ich die Akte auf den neuesten Stand gebracht und seinen Tod vorbereitet, der in einer der kommanden Unity One Folgen der 2. Staffel passieren wird.
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?sid=&postid=11374#post11374
Ich weiß, das Bild ist nicht so toll. Aber die Bilder, die ich von Sovrane habe, wurden noch mit meiner alten Kamera geschossen und sind von der Qualität her sehr mies. Deshalb musste ich Sovranes Farbe auch an den Hintergrund anpassen.
Gruß
J.J.
ulimann644:
Diese Dienstakte fällt gegenüber anderen aus deiner Feder etwas ab - hauptsächlich, weil einige Dinge stark überzeichnet sind ( der schnelle Aufstieg - trotz der langen Liste an Vergehen, und die 4 Pike-Orden - da fängt man an zu husten... )
Auch der Grund warum er beschloss zur SF zu gehen ist alles andere als schlüssig IMO... - Er sieht das Gebäude und beschließt dort künftig zu arbeiten, na ich weiß nicht... :baby:
Der zweite Teil der Bio hingegen ist gut geschrieben, nimmt allerdings einen Gutteil der Spannung aus UO raus - eben dadurch dass er schön ausfürlich verfasst wurde - da gehört in dein Posting eigentlich noch eine Warnung - VORSICHT SPOILER - IMO...
Zu schreiben durch wessen Hnd Sovrane zu Tode kam hätte genügt - das hätte Tragisches vermuten lassen, ohne zuviel zu verraten...
Die von mir geliebten Jahreszahlen habe ich etwas vermisst muss ich sagen - aber das ist nicht ganz so wichtig.
Insgesamt muss ich sagen hätte ich gerade für einen Fleetadmiral eine etwas schlüssigere und weniger Über-Drüber-Dienstakte erwartet - diese hier lässt mich etwas enttäuscht zurück, wenn ich ehrlich bin...
Lairis77:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Diese Dienstakte fällt gegenüber anderen aus deiner Feder etwas ab - hauptsächlich, weil einige Dinge stark überzeichnet sind ( der schnelle Aufstieg - trotz der langen Liste an Vergehen, und die 4 Pike-Orden - da fängt man an zu husten... )
Auch der Grund warum er beschloss zur SF zu gehen ist alles andere als schlüssig IMO... - Er sieht das Gebäude und beschließt dort künftig zu arbeiten, na ich weiß nicht... :baby:
--- Ende Zitat ---
Na gut, Kinder haben manchmal solche fixen Ideen :D.
Aber 4 Pike-Orden und Lt. mit 20 finde ich auch leicht übertrieben.
Außerdem ist der Punkt \"Charakter\" IMO zu dünn.
Dafür könnte die Geschichte von seinem Tod ganz großes Kino werden 8o.
Das Bild ist auch toll, schöne Farbgebung :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete