Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Captains der Taskforces - Diskussionthread

<< < (51/132) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Soweit finde ich die DA ganz toll. Interessiert hätte mich allerdings auch, was für ein Schiff er kommandiert (welche Klasse oder Eigenkreation?)

@ All

Knieling kann man rausnehmen und in die Nebencharsache reinkopieren. Der Gedankengang war damals folgender, dass er ein Schiff mit eigener Reg.Nr. kommandiert und somit ungeachtet des Ranges Captain ist.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Soweit finde ich die DA ganz toll. Interessiert hätte mich allerdings auch, was für ein Schiff er kommandiert (welche Klasse oder Eigenkreation?)

@ All

Knieling kann man rausnehmen und in die Nebencharsache reinkopieren. Der Gedankengang war damals folgender, dass er ein Schiff mit eigener Reg.Nr. kommandiert und somit ungeachtet des Ranges Captain ist.
--- Ende Zitat ---

Das gilt aber auch für Shuttles - da müssten wir jeden Shuttle-Piloten großer Schiffe theoretisch auch mit rein nehmen...

Hier, so finde ich, sollten wir uns auf den Rang des Captain festlegen

Fleetadmiral J.J. Belar:
Damals hat das noch keinen Sinn gemacht, da wir nur zu 8 oder so waren, einen eigenen Thread aufzumachen. Aber du kannst ihn gerne verschieben.

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar

--- Ende Zitat ---

Schön, dass die DA Akzeptiert wurde. Da es eine kleinere Klasse werden sollte, mir aber eben keine gescheite einfiel hatte ich das noch nicht definiert.

Ich glaube, die Centaur Klasse währe eigentlich eine gute Idee. Das werde ich gleich mal eintragen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ SSJKamui
Habe dem Schiff bereits eine Reg verpasst. Die kannst du aber gerne noch ändern. Die Reg findest du im Eingangspost der DAs.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln