Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Captains der Taskforces - Diskussionthread

<< < (58/132) > >>

Alexander_Maclean:
@belar
Klar ham sie es entdeckt. Aber korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber sie haben doch keine Koordinaten übermitteln können, oder.

@uli
Ich kann nix dafür. Francis ist so ein Unruhegeist.

Sein Spruch neulich:

\"Bis Dheran in die Puschen kommt, hab ich den Job schon längst erledigt.\" ;) ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644

--- Zitat ---@Alex:
Dein Captain mischt ja ganz schön mit - in I3 ist er ja auch bei der FRF dabei, und da geht es gerade ziemlich rund...

--- Ende Zitat ---

Das ist ja auch der Sinn der Sache, das man nicht immer nur ein Hauptschiff hat, sondern auch mal Geschichten auf anderen Schiffen spielen lassen kann.

--- Zitat ---Momentan sieht es ganz gut für die Schiffe der TF aus, aber... Augenzwinkern ( und ich bin bereits auf Seite 16 )
Scheint so, als würde der Krawall im All mindestens 20-24 Seiten in Anspruch nehmen... geschockt geschockt geschockt
--- Ende Zitat ---

Sauber. Das wird ja eine schöne umfangreiche Schlacht.

--- Zitat ---@Belar:
Keine Sorge, die alten Kämpen werden sich wacker schlagen...
--- Ende Zitat ---

Alles andere würde mich auch sehr wundern.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ SSJKamui

Hat eine Weile gedauert und ich entschuldige mich dafür. Habe es aber nicht vergessen und mich heute an deinen Auftrag gemacht, den Captain aus deiner Dienstakte zu gestalten.

Ich hoffe, er gefällt dir.

Wie gesagt, ich habe schlussendlich Jet Li gewählt, weil ich Ken Watanabe und Chow Yun Fat selbst noch brauche irgendwann und sich Jet Li imo am besten eignet, deinen Char zu verkörpern. Nur dummerweise ist er kein Japaner. Aber was solls.

Und falls du Lust hast, deinen Avatar zu wechseln, habe ich dir auch gleich einen passend zu deinem Char gebastelt.

Das Bild habe ich direkt in deine Dienstakte eingefügt.

Gruß
J.J.

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ SSJKamui

Hat eine Weile gedauert und ich entschuldige mich dafür. Habe es aber nicht vergessen und mich heute an deinen Auftrag gemacht, den Captain aus deiner Dienstakte zu gestalten.

Ich hoffe, er gefällt dir.

Wie gesagt, ich habe schlussendlich Jet Li gewählt, weil ich Ken Watanabe und Chow Yun Fat selbst noch brauche irgendwann und sich Jet Li imo am besten eignet, deinen Char zu verkörpern. Nur dummerweise ist er kein Japaner. Aber was solls.

Und falls du Lust hast, deinen Avatar zu wechseln, habe ich dir auch gleich einen passend zu deinem Char gebastelt.

Das Bild habe ich direkt in deine Dienstakte eingefügt.

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---

Super. Danke. Das Bild sieht wirklich toll aus. Gute Arbeit!:thumb: :thumb:

Es passt auch gut zum Charakter. (Sogar besser, als ich mir das vorgestellt habe.)

Auch danke für das Einfügen des Bildes in die Dienstakte.

Das mit dem Avatar werde ich mir mal überlegen. (Es wird ja Zeit, das ich endlich mal mein Avatar Bild wechsle.)

Alexander_Maclean:
@belar
Sieht gut aus.

@all
Ich habe die DA meiesn Captains um zwei Erstkontakte und drei Schlachten aus dem Domnionkrieg erweitert. (Eine davon Canon)

Die Azincourt war nunmehr Teil der \"Operation Rückkehr\"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln