Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Captains der Taskforces - Diskussionthread

<< < (59/132) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar

--- Ende Zitat ---

Schon wieder ein Charakter, der cool-lächelnd den Phaser in der Hand hlät :D :D ;)
Nee, im Ernst, ein gut-gelungenes Bild :) Gefällt mir. Jet Li macht sich schon gut als Captain, besser als ich gedacht hätte.
Mit dem Hintergrund ist mir die Komposition allerdings fast schon ein wenig zu kitschig.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

--- Zitat ---Schon wieder ein Charakter, der cool-lächelnd den Phaser in der Hand hlät großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern
Nee, im Ernst, ein gut-gelungenes Bild smile Gefällt mir. Jet Li macht sich schon gut als Captain, besser als ich gedacht hätte.
Mit dem Hintergrund ist mir die Komposition allerdings fast schon ein wenig zu kitschig.
--- Ende Zitat ---

Also die Kurzgeschichte von dem Bild ist so: Der Captain steht in seinem Bereitschaftsraum und überprüft, ob sein Phaser noch geladen ist, als sein Erster Offizier mit der Holocam reinkommt und einen Witz erzählt. Deswegen auch das Lächeln. Aber im ernst, es war sehr schwer von Jet Li überhaupt ein Bild zu finden und da ich nicht immer die selben Posen verwenden will, nehme ich einfach die Posen, die ich zur Zeit bei mir im Stock habe, die ich von mir in Uniform aufgenommen habe. Da kommen sicher demnächst wieder einige dazu. Aber da ich mein Stativ gerade verliehen habe, muss ich auf Bilder zurückgreifen, die bereits existieren. Ich war auch sehr überrascht, als ich gemerkt habe, dass Herr Li sehr gut in die Uniform passt. Mir ist der Hintergrund auch ein wenig zu bunt. aber missfallen tut er mir nicht. Aber Danke, dass du das Bild gelungen findest.

Gruß
J.J.

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aber im ernst, es war sehr schwer von Jet Li überhaupt ein Bild zu finden und da ich nicht immer die selben Posen verwenden will, nehme ich einfach die Posen, die ich zur Zeit bei mir im Stock habe, die ich von mir in Uniform aufgenommen habe. Da kommen sicher demnächst wieder einige dazu. Aber da ich mein Stativ gerade verliehen habe, muss ich auf Bilder zurückgreifen, die bereits existieren.
--- Ende Zitat ---

Ah verstehe :))

--- Zitat ---Aber Danke, dass du das Bild gelungen findest.
--- Ende Zitat ---

Bitte, bitte :)

ulimann644:
Der Hintergrund gefällt mir gut - bei der Pose habe ich auch so meine Bedenken. Eine neutralere Pose ohne Wumme hätte mir etwas mehr zugesagt...

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli
Wie gesagt, ich wollte nicht immer die selben Posen haben und so ist das Bild mit der Wumme entstanden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln