@Maik:
Nicht böse sein, aber irgendwie geht in deiner Dienstakte alles ein bisschen durcheinander ^^.
1. \"Geschlecht: männlich\"
Interessant. Später ist es eine Sie und heißt Sandra

.
2. \"Nachname: Shwa\"
Nicht Konon? Oder hat sie geheiratet? Steht aber nicht da ...
3. \"USS Entdever\"
Meinst du Endeavour?
4. \"Mutter: Wissenschaftsoffizier und 3 Offizier der USS Enterprise C\"
Wenn die gute Frau (ich lege jetzt mal einfach fest, dass es eine Frau ist ^^), zur UO-Zeit (2381) 33 Jahre alt ist (für einen Captain übrigens verdammt jung!), kann ihre Mutter nicht auf der Enterprise C gedient haben. Dieses Schiff ist 2344 verschwunden. Wenn sie 2350 geboren ist, wäre sie außerdem 31, nicht 33.
5. \"Hautfarbe: Haarfarbe: Menschlich/ Blond\"
Menschliche Hautfarben gibts viele

- aber wenn sie blond ist, ist sie vermutlich weiß.
6. \"Nach Abschluss der Akademie bekam sie gleich ein Post auf der Erde im Hauptquartier der Forschung und Wissenschaften angeboten.\"
Einen Posten. Aber vorher hat sie sicher Post bekommen

.
7. \"Sie würde außerdem beim Dienstantritt zum Junior Fähnrich (halber Pin) befördert.\"
Von Dienstgrad des Junior Fähnrich hab ich noch nie gehört

. Normalerweise ist man Fähnich, wenn man die Akademie beendet hat.
8. \"Sie nimmt an und will sich dir Chance nicht entstehen lassen\"
Sie will sich die Chance nicht entgehen lassen.
9. \"Lieutenant Commander LaGorge\"
LaForge. Das andere war Worfs Pickel

.
10. \"Sie trägt immer noch blaue Uniform da sie immer noch Wisseschaftlerin ist.\"
Das bezweifle ich. Kommandooffiziere (auch wenn sie aus der Wissenschaft oder Technik kommen), tragen m.E. immer rote Uniformen. Jedenfalls habe ich noch nie einen Captain mit blauer Uniform gesehen

.
Außerdem geht für mich aus der Akte nicht hervor, was diesen Captain für die Taskforce qualifiziert. Braucht sie dafür nicht besondere Kampferfahrung? Was hat sie z.B. im Dominionkrieg gemacht?
Sie scheint mir aber eine reine Wissenschaftlerin zu sein.
@Alex:
Du warst schneller

.