Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Captains der Taskforces - Diskussionthread
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Visitor 5
Geschafft. Das hat Spaß gemacht, mit dir über deinen Captain zu diskutieren. Jetzt geht es darum, ein Foto zu bauen. Wer soll es also sein? Christina Ricci? Die kann ich mir persönlich sehr gut vorstellen. Aber das musst du entscheiden.
Gruß
J.J.
Visitor5:
Um ehrlich zu sein habe ich mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht... Ich würde erst mal eine Art... Ideensammlung betreiben.
Für mich ist \"Captain Alkit\" ja mehr oder weniger Eviessa Hrienteh, ein neunjähriges Mädchen, dessen Eltern von Darshas Organisation für Coup gebraucht werden... :D
Später gibt es auch ein paar Akademie-Stories, für 2366 habe ich nämlich auch noch ein paar Kadettengeschichten auf der Hinterhand (eine der Kadettinnen soll nämlich noch auf die Voyager).
Und wie ich schon sagte: Wie der Dominion-Krieg in meinem Universum endet und was danach ist, darüber habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht... :(
Ich werde mir die Dame aber gleich auch mal anschauen... ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Alles klar. Ich bin schon gespannt, wen du mir da vor die Nase zum bearbeiten setzt.
Tolayon:
Das mit dem Dominion-Krieg und seinem Ende könnte noch ziemlich schwierig werden...
Weil schon Lairis hat ihre \"Defender\"-Serie in dieser Epoche angesiedelt, und das Schiff wird später in Belars Taskforce integriert.
Demnach müsste Visitor sich mit Lairis absprechen, damit es keine Widersprüche und Ungereimtheiten gibt.
Alexander_Maclean:
Und dann gäbe es auch noich meinereiner, der mit \"Morning Star\" in dieselbe Kerbe haut und wo es zu UO zumindest berühungspunkte gibt.
Francis kendall ist der bruder der schiffsärztin.
Und meinen Plan zu einen Crossobver mit JJs TDWC habe ich auch noch nicht aufgegeben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete