Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Captains der Taskforces - Diskussionthread

<< < (64/132) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also der Schatten dürfte schwierig werden. Ich werde versuchen, sie ganz dezent ausgeprägt auf sie anzupassen. Alles andere werden wir sehen. Ich bin gerade dabei, das Bild zu erstellen. Den Hintergrund habe ich schon. Jetzt gehts an die Dame.

EDIT: Der Captain ist fertig.

Gruß
J.J.

Visitor5:
Auch wenn die Wülste vielliecht nicht zu 100% geworden sind (sagen wir mal nur zu 90% - womit ich aber auch leben kann :D ) so passt die Frisur einfach perfekt zu ihr!  :]

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das freut mich zu hören. Kann ich sie so also für die DA übernehmen? Was die Wülste angeht, bin ich einfach noch am üben. Die gefallen mir auch noch nicht so ganz.

Visitor5:
Solltest du den richtigen Kniff mal raus haben, kann man sie ja immer noch ändern, vorausgesetzt du hast nicht nur das Produkt gespeichert, sondern auch Teilschritte deiner Arbeit. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also die Person ist untrennbar mit der Uniform verbunden, die PSD ist allerdings noch vorhanden. Ich werde dann sowieso ein neues Bild machen. Ist mir meistens lieber, als an einem bereits bestehenden etwas zu verschlimmbessern. Du findest nun in der DA auch das Foto. Wünschst du einen Avatar?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln