Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Captains der Taskforces - Diskussionthread

<< < (67/132) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wobei ich Nathan Fillion eigentlich selbst gerne verwendet hätte.
Aber so ist es auch gut.
--- Ende Zitat ---

da war ich halt schneller. ;) ;) :D :D :D

Ich wollte ihn für ne DA verwenden seit ich ihn in \"Castle\" gesehen habe. aber es gibt wenig gute Bilder von ihm.

Außerdme ist er danna uch ein nebenchar von \"Morning Star\" weil jack arcturus udn Tobias Edwards Freunde sind.

--- Zitat ---
Tolle Akte im übrigen.
--- Ende Zitat ---

Danke.

ich muss auch sagen, die akte lief mir ganz flüssig von der hand.

Tolayon:
Ich glaube Nathan Fillion stellt sein Gesicht auch unfreiwilligerweise für den Captain unseres RPGs zur Verfügung...

Aber da beide Geschichten in getrennten Universen spielen macht das nichts, es ist nur interessant zu merken dass viele bei bestimmten Schauspielern an das Gleiche denken ;)

Alexander_Maclean:
Weil mir aufgefallen war das einige Captains noch keine DA Bilder haben, habe ich mit einen von den betreffenden Usern Kontakt aufgenommen und angeboten für ihn den Skipper zu basteln.

Nämlich für Percy keys

Jetzt möchte eure Meinungen hören.

PercyKeys:
Klasse - kommt sympathisch und angenehm rüber. Genau meine Art von Schauspieler, den ich mir dafür vorstelle! :)

Danke für deine ganze Mühe.

Alexander_Maclean:
Kein Problem.

Freut mich dass er dir gefällt.

wobei ich mir bei dem Lächeln gedacht habe dass er so aussieht, als würde er zwar diplomatisch sein und dennoch einen fiesen Plan B in petto haben. aber das passt, denn das war ein wenig mein eindruck vom Captain keys in Freelancer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln