Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Captains der Taskforces - Diskussionthread
Alexander_Maclean:
So nachdem belar und ich festgestellt ahben, dass es berits eine USS Montan im UO- verse gibt muste ich kajcks Schiff umbenennen. Das Ding heißt jetzt
USS Revere
Man merkt ich habe gestern \"das vermächtnis der Tempelritter\" gesehen
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich denke, was das Schauspieler finden angeht, hast du ein gutes Talent entwickelt. Ich könnte nicht behaupten, jemals einen Char von dir gesehen zu haben, wo ich sagen würde, das passt nicht. Der neue Name deines Schiffes von Jack, ist perfekt. Besser als Montana, wie ich finde.
Max:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
So nachdem belar und ich festgestellt ahben, dass es berits eine USS Montan im UO- verse gibt muste ich kajcks Schiff umbenennen. Das Ding heißt jetzt
USS Revere
Man merkt ich habe gestern \"das vermächtnis der Tempelritter\" gesehen
--- Ende Zitat ---
Na der erste Gedanke der mir dazu kam war: The Motion Picture.
Ich habe einem meiner Entwürfe auch mal den Namen gegeben. Ich finde, da hast Du eine gute Wahl getroffen.
Was die Registriernummer angeht: Willst Du es bei einer \"neuen\" belassen oder lässt Du dem Schiff eine NCC-595-A, -B, -C... als Ehre zuteil werden?
Alexander_Maclean:
Die registry habe ich auch geändert.
ist aber dahin ähnlich, dass das schiff statt ner 26545-a eine 86545 hat, sprich ich ahbe zu alten 60000 zugezählt.
das - a attribut würde ich nur verwenden wenn der name gleichgeblieben wäre. denn nur da amcht es für mich sinn.
btw: wie kommst du auf TMP?
Max:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
das - a attribut würde ich nur verwenden wenn der name gleichgeblieben wäre. denn nur da amcht es für mich sinn.
btw: wie kommst du auf TMP?
--- Ende Zitat ---
In \"The Motion Picture\" kommt eine U.S.S. Revere vor.
Nicht an \"prominenter\" Stelle, aber ich fand das \"Einstiegs-Gelaber\" (;)) bei Epsilon IX immer so lustig und deswegen fiel es mir auf...
.:Link:. zur MA-Seite der Revere
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete