Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Captains der Taskforces - Diskussionthread

<< < (70/132) > >>

Alexander_Maclean:
Ich muss ganz ehrlich sagen, TMP ist einer der wenigen filme die ich mri nie im O -TOn angesehen habe.

daher wusste ich das nicht.

und dann ist das ding auch noch so ein hässlichenr Käfer.  :(

Max:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
und dann ist das ding auch noch so ein hässlichenr Käfer.  :(
--- Ende Zitat ---

Na ja, Bilder zu einer Hermes-Klasse und die Zugehörigkeit der \"Revere\" zu dieser Klasse sind ja nicht canon und insofern ist ja träumen (von einem hübscheren Schiff) erlaubt :) (Und ein späteres Schiff der Klasse kann ja auch schön sein und sich über den ehrenvollen Namen und die kurze Registry freuen, statt sich seines eventuell häßlichen Vorgängers zu schämen ;) ;))

Alexander_Maclean:
Nun zum neuen Captain in der Truppe.

ich finde die akte sehr rund und hätte auch ein zwei Ideen wegen dem einbinden in Midway.

zwei anmerkungen aber:

1. Da July 2366 auf der Balmung stationiert war, müsste sie auch Eviessa Akit kennen.

2. schade das Jenny Perkins nicht so sehr auf Leute zugeht, sonst könnten die beiden Frauen Freundinnen werden. Und Julianna hätte jemanden der ihr Karate beibringt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

--- Zitat ---Nun zum neuen Captain in der Truppe.

ich finde die akte sehr rund und hätte auch ein zwei Ideen wegen dem einbinden in Midway.
--- Ende Zitat ---

Auch hier vielen Dank. Über eine Verwendung in den geschichten würde ich mich freuen.

--- Zitat ---1. Da July 2366 auf der Balmung stationiert war, müsste sie auch Eviessa Akit kennen.
--- Ende Zitat ---

Ist nicht ausgeschlossen. Aber ein Zufall. ich hatte nicht im Kopf, das Alkit ebenfalls dort stationiert war.

--- Zitat ---2. schade das Jenny Perkins nicht so sehr auf Leute zugeht, sonst könnten die beiden Frauen Freundinnen werden. Und Julianna hätte jemanden der ihr Karate beibringt.
--- Ende Zitat ---

Nuja, vielleicht geht Julianna ja auf sie zu und lässt ihr keine Wahl.  ;)

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar

--- Zitat ---2. schade das Jenny Perkins nicht so sehr auf Leute zugeht, sonst könnten die beiden Frauen Freundinnen werden. Und Julianna hätte jemanden der ihr Karate beibringt.
--- Ende Zitat ---

Nuja, vielleicht geht Julianna ja auf sie zu und lässt ihr keine Wahl.  ;)
--- Ende Zitat ---

Eigentlich eine tolle Idee. Mal schaun, vielelicht greife ich es auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln