Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Captains der Taskforces - Diskussionthread
Alexander_Maclean:
Da hast du nicht ganz unrecht. aber was der Fleetadmiral nicht weiß, macht ihn nicht heiß. ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Sicher nicht und über so einen kleinen Protokollverstoß wird er sich sicher auch nicht übermäßig aufregen. :D
Max:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ich könnte mir aber auch durchaus vorstellen, dass der Kommandant auf einen medizinischen Schiff auch mit \"Doktor\" angeredet wird.
--- Ende Zitat ---
Ich würde das auch nicht so streng sehen; je nachdem, wie die Zusammensetzung, die Dauer des gemeinsamen Dienstes, der Grad an Freundschaft und dergleichen mehr bei Brücken-Crew ist, wird das auch Einfluss auf den \"Umgangston\" haben. Da kann es sicher leicht vorkommen, dass der Kommandant eines \"Krankenhausschiffs\" schnell mal als \"Doktor\" angesprochen wird.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das sehe ich auch so. Wenn sie sich zum Beispiel mit Kollegen unterhält, wird sie wohl auch eher als \"Doktor\" angesprochen als als \"Captain\".
ulimann644:
Tolle Idee, weitere Captains zu erlauben, jetzt komme ich doch noch zu einem tellaritischen Captain...
Und die bereits in ICICLE erwähnten Captains kann ich dann später auch unterbringen... :Andorian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete