Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Captains der Taskforces - Diskussionthread
Alexander_Maclean:
Genauso meinte ich es ja.
ich muss mir ja auch für die FRF in O 2x07/ 2x08 paar Captains ausdenken.
drei habe ich ja, weil ich dafür bereits vorhandene verwende, eine vierte Kommandantin aus der Liste ist zumindest ins Auge gefasst. Und einen Fünften werde ich noch etwas näher beschreiben, da er (oder sie) bei meinen Rettungsplan ne Rolle spielt.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Genauso meinte ich es ja.
ich muss mir ja auch für die FRF in O 2x07/ 2x08 paar Captains ausdenken.
drei habe ich ja, weil ich dafür bereits vorhandene verwende, eine vierte Kommandantin aus der Liste ist zumindest ins Auge gefasst. Und einen Fünften werde ich noch etwas näher beschreiben, da er (oder sie) bei meinen Rettungsplan ne Rolle spielt.
--- Ende Zitat ---
Der Vorteil wäre auch, dass man die Übersicht behält, und auf einen Captains-Pool zurükgreifen kann, falls man mal keine Idee für einen eigenen, neuen Captain hat.
Bei einem solchen Thread wäre zu überlegen, ob man bekannte Crewmitglieder im Anhang der jeweiligen DA erwähnt.
Max:
Mal ganz ketzerisch gefragt, (Ja ich weiß0 ist derzeit eine Angewohnehit von mir. ;) )
Brauchen wir für alle 150 bzw. dann 300 Mann eine DA? Ich meine ein paar davon werden nur mal kurze Auftritte haben, wenn überhaupt. da reicht doch Name Spezies und Schiff. Und nicht dass er als sechsjähriger von Hoverboard gefallen ist.
--- Ende Zitat ---
Da gebe ich Dir Recht, von allen brauchen wir wohl wirklich keine Akte.
Aber ich denke, ein Hauptmotiv dieser Unternehmung ist einfach, dass das Schreiben solcher Vitae schlicht Spaß macht :))
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Max
Mal ganz ketzerisch gefragt, (Ja ich weiß0 ist derzeit eine Angewohnehit von mir. ;) )
Brauchen wir für alle 150 bzw. dann 300 Mann eine DA? Ich meine ein paar davon werden nur mal kurze Auftritte haben, wenn überhaupt. da reicht doch Name Spezies und Schiff. Und nicht dass er als sechsjähriger von Hoverboard gefallen ist.
--- Ende Zitat ---
Da gebe ich Dir Recht, von allen brauchen wir wohl wirklich keine Akte.
Aber ich denke, ein Hauptmotiv dieser Unternehmung ist einfach, dass das Schreiben solcher Vitae schlicht Spaß macht :))
--- Ende Zitat ---
Jopp !!
Wie gesagt, ein Werk, welches mit den diversen UO-FF mitwächst, wäre mein Vorschlag.
Wenn dadurch dann am Ende doch 150 ausführliche DA´s entstehen... na und... ??
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also die Idee mit dem eigenen Thread finde ich gut. Das kann man gerne so machen. Wenn ich einen dieser Captains mache, dann werde ich mein DA Muster beibehaltenl. Also haut rein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete