Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Captains der Taskforces - Diskussionthread

<< < (77/132) > >>

Alexander_Maclean:
Was ein wenig ausgedehnt werden müsste wäre die untere Offizierslaufbahn.

In zwei jahren Jahren zum Lt. SG. sehr unglaubwürdig, vor allen als OPS.

daher folgende verbesserungsvorschläge:

- eintragungen für folgende beförderungen:

- Lieutnant JG
- Commander
(und entsprechende zusätzliche zeiträume einplanen)

- wofür hat sie den CP Orden bekommen? (der IMo auch etwas sehr inflationär gebraucht wird)

- ausbau der dominionkriegsgeschichte (sowas prägt nun mal eine Figur)

Und nach einigen googelns bin ich auch nicht sicher ob die dame (ich will mal das wort in den Mund nehmen ;) ) das passende Konterfei für einen starfleetcaptain ist. schon vom alter her.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

--- Zitat ---Und nach einigen googelns bin ich auch nicht sicher ob die dame (ich will mal das wort in den Mund nehmen Augenzwinkern ) das passende Konterfei für einen starfleetcaptain ist. schon vom alter her.
--- Ende Zitat ---

Man kann sich nicht immer nur auf gängige Schauspieler verlegen, die inzwischen nach und nach immer dünner werden. Bei Tymari Lan, bin ich auch in die etwas schlüprigere Ecke des Filmgeschäfts gegangen. Man muss halt schauen, wo man sein Material herbekommt. Ebenso bei Linara R\'al.

Alexander_Maclean:
es ging mir hauptsächöich ums alter. ist vielelicht etwas blöd rübergekommen.

aber es gäbe ja auch noch sänger und sängerinnen.

und mansches mal muss man inder bezeihung auch den Mut haben etwas ältere schaupsiler als Captain zu nehmen.

folgende nasen könnte ich mir jetzt spontan vorstelle:

männlich
- Dwayne \"The Rock\" Johnson

und eine ganze reihe deutscher schauspieler

Christian Burhhard
Rüdiger Joswig

um mal zwei zu nennen

weiblich
(mal paar von den \"älteren\" Damen der deutschen Schauspielkunst

Iris Berben (der sieht man ihr alter nicht an)
Senta Berger

und dass sind spontaneinfälle

was ich sagen will ist, man muss nicht immer ins ferne Amerika schweifen

btw; Heidi Klum müsste von alter her eher passen. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Sicher gibt es noch viele Alternativen und Modells und Sängerinen, ja sogar Sportlerinnen und deren männliche Pendats zu verwenden, gehört definitiv dazu. Aber mal ehrlich, es gibt auch aus diesem Business wahnsinnig hübsche Frauen, wie Gabrielle ja beweist und warum sollte man sich diese Tür verschließen? Ich wage sogar zu behaupten, dass ich keine Schauspielerin etc. kenne, welche die Rollen für meine beiden Orionerinnen besser ausfüllen können als Angelina Crow und Jezebelle Bond. Aber was das Alter angeht, hast du definitiv Recht. Für einen Captain ist sie zu jung. Unter ihrem anderen Künstlernamen (Piper Fawn) habe ich mal ihr Geburtsdatum gegoogelt und das wird mit dem 25. Juni 1984 angegeben. Sie ist also definitiv zu jung für einen Captain. Ich benutze für meine Captains immer das reale Alter und rechne es auf das 24. JH. um. Ebenso, verwende ich das reale Geburtsdatum und das Sternzeichen.

Gruß
J.J.

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Sicher gibt es noch viele Alternativen und Modells und Sängerinen, ja sogar Sportlerinnen und deren männliche Pendats zu verwenden, gehört definitiv dazu.
--- Ende Zitat ---

Oder, *hüstel*, ältere europäische Politiker :rolleyes:  ;) :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln