Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Captains der Taskforces - Diskussionthread

<< < (83/132) > >>

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 16.04.11, 11:51 ---Tja äh......ich arbeite noch dran. Was wars nochmal?
Der Kragen, der Hintergrund und was noch?

--- Ende Zitat ---
Ich glaube, der Übergang von Ohren zu, äh, 'unteren Schläfen'. Aber ich glaube den Hintergrund hatten wir geklärt.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 16.04.11, 11:51 ---BTW: Ich habe mich noch nicht einverstanden erklärt, denn es wurde ja noch nicht im Thread direkt gepostet, sondern erstmal nur hier.

--- Ende Zitat ---
Womit einverstanden geklärt? Mit der Akte? Ich dachte schon. Ich glaube, wir haben mit dem Posten im offziellen Thread nur gewartet, bis das Foto auch da ist.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

--- Zitat ---Ich glaube, der Übergang von Ohren zu, äh, 'unteren Schläfen'. Aber ich glaube den Hintergrund hatten wir geklärt.
--- Ende Zitat ---

Soll ich es jetzt bei dem einfarbigen Hintergrund lassen, oder ihn vor einen Nebel setzen. Ansonsten werde ich sehen, was ich tun kann, was genau stimmt nochmal an den Ohren nicht?

--- Zitat ---Womit einverstanden geklärt? Mit der Akte? Ich dachte schon. Ich glaube, wir haben mit dem Posten im offziellen Thread nur gewartet, bis das Foto auch da ist.
--- Ende Zitat ---

Na mit Oddys Akte. Ich dachte, das meintest du. Mit deiner war ich einverstanden.

Gruß
J.J.

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 16.04.11, 12:06 ---@ Max

--- Zitat ---Ich glaube, der Übergang von Ohren zu, äh, 'unteren Schläfen'. Aber ich glaube den Hintergrund hatten wir geklärt.
--- Ende Zitat ---

Soll ich es jetzt bei dem einfarbigen Hintergrund lassen, oder ihn vor einen Nebel setzen. Ansonsten werde ich sehen, was ich tun kann, was genau stimmt nochmal an den Ohren nicht?

--- Ende Zitat ---
Beim Hintergrund: keine Nebel, einfach einfarbig oder - so Du da was parat hast, aber ich will Dir da keine weiteren Umstände bereiten - vor einem Sternenflotten-Schiff-Korridor.
Bei den Ohren fand ich nur den Übergang ein wenig seltsam, so als besäße er zusätzliche "Hautlappen"

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 16.04.11, 12:06 ---
--- Zitat ---Womit einverstanden geklärt? Mit der Akte? Ich dachte schon. Ich glaube, wir haben mit dem Posten im offziellen Thread nur gewartet, bis das Foto auch da ist.
--- Ende Zitat ---

Na mit Oddys Akte. Ich dachte, das meintest du. Mit deiner war ich einverstanden.

--- Ende Zitat ---
Ah, okay, verstehe :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

Kein Problem, er bekommt seinen Korridor. Ich muss ihn ja nur aus dem einen Bild ins andere ziehen. Was die Ohren angeht, werd ich mal schaun, was da noch geht. Ich kann aber nichts versprechen. Der Mann hat halt ausgeprägte Ohren.

Gruß
J.J.

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 16.04.11, 12:22 ---Kein Problem, er bekommt seinen Korridor. Ich muss ihn ja nur aus dem einen Bild ins andere ziehen.

--- Ende Zitat ---
Cool  :bounce Danke schön :bounce

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 16.04.11, 12:22 ---Was die Ohren angeht, werd ich mal schaun, was da noch geht. Ich kann aber nichts versprechen. Der Mann hat halt ausgeprägte Ohren.

--- Ende Zitat ---
Das mit den ausgeprägten Ohren stimmt :D
Aber mir ging es da um was anderes:
Ich nehme nämlich einfach an, dass es besser ("richtiger") aussähe, wenn die oberen Ohrbögen einfach an den Schädel anschließen und nicht dahinter noch solche Lappen haben. Letztere sehe ich auf dem Originalfoto nämlich eigentlich nicht (was nichts daran ändert, dass der Gute ein wenig Segelohren hat ;) :D)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln