Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Captains der Taskforces - Diskussionthread
Oddys:
@ Max warum sollte ein offizier das Schiff wechseln wenn er sich dort wohlfühlt und er seinen Job gut macht.
@ Belar Okay, denke mir da was aus.
Max:
--- Zitat von: Oddys am 16.04.11, 13:45 ---@ Max warum sollte ein offizier das Schiff wechseln wenn er sich dort wohlfühlt und er seinen Job gut macht.
--- Ende Zitat ---
Ich habe, wenn Du das noch mal nachlesen möchtest, kein Problem damit gehabt ;) :D ;)
Oddys:
Gut aber du klangst ein wenig verwundert also hab ich es mal erklärt.
Die Beförderung in dem relativ jungen Alter kann man mit dem Dominionkrieg erklären da herrschte nunmal Offiziersmangel.
@ Belar hab den letzten Absatz rausgenommen. So sollte das Problem behoben sein.
Vorname: Martin
Nachname: Odess
Rang: Captain
Position / Kommando: CO. USS Odyssey NCC-71832-A (Prometheus Klasse) Taskforce 5
Rasse: Mensch/Betazoid Heimatplanet: Erde
Größe: 177 cm
Gewicht: 83 kg
Hautfarbe: weiß Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Dunkelbraun
Auffälligkeiten: Muttermal am rechten Arm
Eltern: Vater: Alexander (Captain der USS Miracle) Mutter: Elkyra (Psychologin)
Bruder: Daniel
Familienstand: geschieden
Kinder: Johliek Odess (18)
Hobbys: Schach, Fechten
Lebenslauf:
2341 wird er in einer Berlin geboren
2458 tritt er in die Sternenflottenakademie ein; bereits dort zeigen sich seine taktischen Fähigkeiten
2462 schließt er die Akademie ab; er gehört zu den Besten seines Jahrgangs
2463 Versetzung auf die USS Miracle dort dient er unter seinem Vater
2464-2472 Beförderung bis zum Lieutnant Commander
2473 während eines Kampfes mit den Dominion stirbt der erste Offizier; Martin ersetzt ihn und wird zum Commander befördert
2475 nachdem sein Vater im Kampf schwer verletzt wird übernimmt er das Kommando über die USS Miracle; welche dank seines Einsatzes vor der Zerstörung bewahrt wird
2477 Beförderung zum Captain er erhält das Kommando über die neu in Dienst gestellte USS Odyssey; die für Taskforce 5 bestimmt ist
Disziplinarische Vermerke: keine
Auszeichnungen:
1x Christopher Pike Tapferkeitsorden
1x Ehrenmedaille in Gold
1x Ehrenmedaille in Tritanium
Spezielle Fähigkeiten:
emphatische Fähigkeiten (dank der guten Schulung dieser Sinne ist es ihm bis zu einem gewissen Grad möglich die nächsten Entscheidungen anderer Personen vorauszusagen)
Zusatzausbildungen:
Raumkampf / Strategie & Taktik
Medizinische Akte:
verschiedene Knochenbrüche während des Dominionkriegs
Charakter:
Martin Odess gilt als äußerst ruhig sowohl im Einsatz als auch privat. Seine Entscheidungen sind in jeder Situation wohl überlegt. Fehler unterlaufen ihm selten und wenn doch dann steht er dazu und versucht sie bestmöglich zu lösen. Er lässt sich fern vor unlösbar scheinende Aufgaben stellen, diese er meist mit Bravur und Kreativität löst.
Max:
--- Zitat von: Oddys am 16.04.11, 13:52 ---Gut aber du klangst ein wenig verwundert also hab ich es mal erklärt.
--- Ende Zitat ---
Das war Alexander, nicht ich.
--- Zitat von: Oddys am 16.04.11, 13:52 ---Die Beförderung in dem relativ jungen Alter kann man mit dem Dominionkrieg erklären da herrschte nunmal Offiziersmangel.
--- Ende Zitat ---
Ja, kann gut sein.
Oddys:
Mein Fehler ich bitte vielmals um Vergebung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete