Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Captains der Taskforces - Diskussionthread

<< < (85/132) > >>

Tolayon:
Ein wenig sehr nach "Zufall" klingt es schon, wenn der Captain der "Odyssey" mit Nachnamen Odess heißt, aber ich denke das kann man so stehen lassen.

Dass die Tarnvorrichtung herausgelassen wurde finde ich auf jeden Fall auch besser, denn abgesehen von dem genannten Vertragsbruch gibt es gerade bei der Prometheus-Klasse ein Problem:
Gibt es nur eine Tarnvorrichtung, die nur dann aktiviert werden kann wenn das Schiff in einem Stück ist? Oder hat jede Teilsektion ihre eigene Tarnvorrichtung?
Gerade letzteres wäre sogar noch fanboyischer als nur eine Tarnvorrichtung für das gesamte Schiff.

Oddys:
Meinte Belar auch in einer PM aber so groß ist die Ähnlichkeit nicht. Da fehlen ein paar y.

Ein unschlagbares Argument ist ja das es als gutes Omen gesehen wird. ^^

Max:

--- Zitat von: Oddys am 16.04.11, 13:57 ---Mein Fehler ich bitte vielmals um Vergebung.

--- Ende Zitat ---
Na so wild war es ja nun auch nicht :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Nein, eine Vergebung ist nicht nötig. Denn es wurde ja nichts verbrochen. Dafür ist die Revision ja da, damit man eventuelle Löcher stopfen und Fehler ausbügeln kann. Aber anstatt alles zu löschen und den Text noch kürzer zu machen, hätte ich mir eine Alternative ausgedacht.

Oddys:
Mir ist da aber nichts eingefallen was das Schiff besonders machen könnte ohne zu üpbertrieben zu sein. Das einzige was ich noch hätte wären ein paar Pulsphaser einzubauen die vorallem im MVA sehr effektiv eingesetzt werden können.

Ich bin auch kein mensch der ewig lange Sachen schreibt sondern sich kurz und bündig das wichtigste schreibt. Aber wenn dir bei irgendeinem Punkt im speziellen was fehlt sag nur da denke ich mir dann noch etwas aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln