Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Captains der Taskforces - Diskussionthread
Fleetadmiral J.J. Belar:
--- Zitat ---Den Beginn der Akademiejahrgänge habe ich in TIMELINE auf August gelegt.
--- Ende Zitat ---
Ich ebenfalls für ORIGINS.
ulimann644:
Ich habe mir mal die DA von Martin Odess angeschaut.
Einige Parallelen zur DA von Tar´Kyren Dheran sind mir dabei aufgefallen (Derselbe Jahrgang bei Geburt und Akademie - Empath - 6 Pulsphaser am Schiff)
Der Lebenslauf klingt gut ich hätte mir nur mehr Details gewünscht - gerade zu den Ereignissen, die zu den Auszeichnungen führten.
Leider gibt es wieder mal einen Hybriden - dass ich davon nicht begeistert bin hatte ich mal erwähnt. Aber wer es mag...
Ich würde es mal interessant finden etwas über das Umfeld eines Izarianers zu erfahren. Oder eine DA zu einem tellaritischen oder rigelianischen Captain zu lesen.
Oddys:
Inner halb von Estrella del Alba habe ich ja die Hoffnung auch mal einen Gastauftritt diese Schiffes zu haben. Dann werde ich auch mehr auch ihn eingehen.
Wie genau das Ereignis aussah habe ich ungefähr im kopf gehört für mich aber nicht bis ins kleinste Detail in eine Dienstakte.
Die paralellen zu Dheran sind mir gar nicht aufgefallen. Die 6 Pulsphaser kommen halt von 2 x 3, also jedes separierte Teil des Schiffes verfügt über zwei Stück. Erst wollte ich auch 4 pro Teil nehmen das kam mir dann aber als zu übertrieben und fanboyisch vor. Der Jahrgang war erst auch ein anderer. habe ihn dann aber nach und nach älter gemacht. Wenn du willst kannst du ja auf Martin Odess in Dherans Akademiegeschichten eingehen ansonsten werde ich ihn ein Jahr jünger machen damit es nicht so merkwürdig kommt das einer der Jahrgangsbesten nicht erwähnt wird.
Beim Hybriden sein, überlege ich grade selber ob ich es rausnehme. Kleine Frage am Rande was sind Izarianer??? Die kenne ich nicht. ^^ Wenn mir die Rasse zuspricht nehme ich sie vielleicht. Ansonsten wird er ein normaler Mensch.
ulimann644:
--- Zitat von: Oddys am 22.06.11, 11:23 ---Inner halb von Estrella del Alba habe ich ja die Hoffnung auch mal einen Gastauftritt diese Schiffes zu haben. Dann werde ich auch mehr auch ihn eingehen.
--- Ende Zitat ---
Ich würde vorschlagen, dass wir uns auf die EDA konzentrieren, sobald das Schiff fertig ist.
--- Zitat von: Oddys am 22.06.11, 11:23 ---Wie genau das Ereignis aussah habe ich ungefähr im kopf gehört für mich aber nicht bis ins kleinste Detail in eine Dienstakte.
--- Ende Zitat ---
Ich meinte da nicht nur den CP sondern alle drei Orden, zu denen ich gerne die Geschichte gelesen hätte. Vor allem, da diese Parts sehr informativ sein können, was den Charakter der Figur angeht.
--- Zitat von: Oddys am 22.06.11, 11:23 ---Die paralellen zu Dheran sind mir gar nicht aufgefallen. Die 6 Pulsphaser kommen halt von 2 x 3, also jedes separierte Teil des Schiffes verfügt über zwei Stück. Erst wollte ich auch 4 pro Teil nehmen das kam mir dann aber als zu übertrieben und fanboyisch vor.
--- Ende Zitat ---
Du hättest auch die Alternative gehabt, nur einen pro Teil zu nehmen - aber ist okay so.
--- Zitat von: Oddys am 22.06.11, 11:23 ---Der Jahrgang war erst auch ein anderer. habe ihn dann aber nach und nach älter gemacht. Wenn du willst kannst du ja auf Martin Odess in Dherans Akademiegeschichten eingehen ansonsten werde ich ihn ein Jahr jünger machen damit es nicht so merkwürdig kommt das einer der Jahrgangsbesten nicht erwähnt wird.
--- Ende Zitat ---
In TIMELINE habe ich mich auf die vier Besten des Jahrgangs festgelegt - und ein gewisser Kadett Odess ist nicht dabei... ;)
--- Zitat von: Oddys am 22.06.11, 11:23 ---Beim Hybriden sein, überlege ich grade selber ob ich es rausnehme. Kleine Frage am Rande was sind Izarianer??? Die kenne ich nicht. ^^ Wenn mir die Rasse zuspricht nehme ich sie vielleicht. Ansonsten wird er ein normaler Mensch.
--- Ende Zitat ---
Garth von Izar sah wie ein normaler Mensch aus - besaß jedoch die Fähigkeit der Metamorphose. In "Wen die Götter zerstören" wurde nach meinem Wissen der Rang des Fleetcaptain erwähnt.
Garth von Izar
Übrigens ist mir noch eine Parallele aufgefallen. Die Zerstörung eines wichtigen Werftkomplexes ist etwas, dass bereits in ICICLE 3 für den Einsatz von Dheran vorbereitet, und in Band 4 ausgeführt wird.
Ist vielleicht etwas ungeschickt das nun auch für DIESEN Captain zu übernehmen...
Fleetadmiral J.J. Belar:
So ich habe mir Odess jetzt auch durchgelesen und bin soweit zufrieden. Das einzige, was ich nicht so toll finde ist, dass schon wieder eine Werft der Liga zerstört wird. Es wäre toll, wenn man das noch ändern könnte. Denn die Liga hat sicher noch andere Einrichtungen als nur Werften. Wie wäre es mit einem Waffendepot, einem Horchposten oder etwas in der Art? was mir auch nicht ganz so schmeckt, ist die Stärke des Schiffes, aber das lasse ich noch durchgehen, da es ja ein Schiff für Spezialoperationen sein soll. Dann hätte ich noch die Frage, welchen Schauspieler du dir ausgesucht hast, um deinen Char zu verkörpern? Wenn du magst, mache ich ein Bild. Es sei denn du willst es selbst machen. Dein Banner für die Sig bekommst du die Tage.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete