Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Captains der Taskforces - Diskussionthread

<< < (2/132) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Will Pears

--- Zitat ---Original von Max
- Höhere Lebenserwartung schön und gut, im Ernst, es braucht nicht immer der Jugendwahn, aber ist 147 nicht etwas zu alt, in jedem Fall, um noch \"auf dem Höchststand seiner Leistungen\" zu sein?

--- Ende Zitat ---



--- Zitat ---Original von Max
Ich gehe bei der Medizin die wir in ST bisher sahen von einer Lebenserwartung von etwa 180 Jahren als Durchschnitt aus. Das mag jetzt ein wenig hoch klingen, doch, wenn man die meisten schweren Krankheiten weg-piepsen kann (macht Pille ja oft genug mit Krebspatienten), dann muss die Lebenserwartung einfach um einiges höher sein. Und dass McCoy auseinanderzufallen drohte, lag am Schauspieler.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Aaaaaaaalsoooooooo...
Beim zweiten Zitat erkenne ich den ersten Satz schon irgendwie wieder (obwohl ich dann von meiner Interpunktion enttäuscht wäre). Aber der Rest hört sich gar nicht nach Max an ;) ;) :D Weg-piepsen?
Wie dem auch sei.
Hohe Lebenserwartung ja, höchste Leistungsfähigkeit bis zum \"Lebensabend\" doch wohl schon eher nein...


--- Zitat ---Original von Will Pears

--- Zitat ---Original von Max
- Warum hat der Bruder einen anderen Nachnamen?

--- Ende Zitat ---


Weil er verheiratet war

--- Ende Zitat ---

Emanzipiert! Gut.


--- Zitat ---Original von Will Pears
Merkel, Schröder und Bush klingen nach nichts. Obama rocks^^
--- Ende Zitat ---

Ja, ja, der \"Messias\" ;)
Was \'Bush\' angeht: Das sehen die Amerikaner anders, sodass sein Name den Rumpf eines Flugzeugträgers ziert :D

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Will Pears
Merkel, Schröder und Bush klingen nach nichts.
--- Ende Zitat ---


Abgesehen davon, würde ich nach diesen Pappnasen NIE ein Schiff benennen ;).

Ich finde das Alter auch zu hoch, jedenfalls für einen Captain, aber was solls. Übrigens denke ich, dass DeForrest Kelley in Mission Farpoint noch älter geschminkt wurde, als er ohnehin schon aussah.

Tolayon:
Also 180 Jahre Lebenserwartung halte ich trotz allem für übertrieben. 140 Jahre habe ich bei Menschen in STAR TREK bis jetzt als Maximum angesehen (in ganz seltenen Fällen vielleicht sogar 150).
Ein weiteres Problem wäre dass bei einer solch extrem hohen Lebenserwartung auch andere Völker nachziehen müssten (Vulkanier würden dann mindestens 300 statt nur 200 Jahre alt werden).

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Will
Vielleicht solltest du das Alter wirklich nochmal überdenken. Wäre nicht das verkehrteste. Außerdem habe ich eine nicht ganz so gute Nachricht für dich. Ich fürchte, du musst dir einen anderen Schauspieler suchen. Es gibt von Bud leider keine guten Bilder, wo er noch jünger und schlanker ist. Mit dem Kram, den ich gefunden habe, kann ich leider nix anfangen. Sorry.

Gruß
J.J.

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Es gibt von Bud leider keine guten Bilder, wo er noch jünger und schlanker ist. Mit dem Kram, den ich gefunden habe, kann ich leider nix anfangen. Sorry.
--- Ende Zitat ---

Na ja, wenn man jetzt mal ein biblisches Alter wegläßt, kann sein Captain doch trotzdem sozusagen ziemlich alt sein. Einen alten, auch mal nicht schlanken Captain in der Reihe zu haben, ist meiner Meinung nach vom Grundgedanken nicht verkehrt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln