Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Captains der Taskforces - Diskussionthread
ulimann644:
Bis 2375 geht die Akte - aber dann merkt man, dass die Akte etwa 10 Jahre zu spät beginnt.
Vor allem der Schritt: Lt. SG --> Lt. Com ist ein bedeutender, da sollte man 3-4 Jahre erfahrung als Lt. SG gesammelt haben.
Und dann muss man auch als Stabsoffizier erst einmal hineinfinden. Wie will der Mann denn ein guter Commander werden, wenn er jewels nur 1 Jahr Lt. SG und Lt. Com. war. Das funktioniert nicht - denn das ist keine Frage des Intellektes, sondern eine Frage der Erfahrungswerte. Und die kriegt man nicht in einem Jahr...
Captain sollte man so mit 38 herum werden - da sehe ich schon die Untergrenze. So weit wie Alex würde ich nicht heruntergehen mit dem Alter.
Insgesamt gesehen, wegen der DA nach 2375 ein typischer Marty-Stue-Charakter - auch wegen der Über-Drüber-Ich-kann-alles-Fähigkeiten. Das funktioniert so nicht.
Bei Dheran habe ich mich dazu entschieden, dass er mehr die Kampfskills besitzt. Aber Diplomatie ist garantiert nicht sein Fach - dazu ist er zu sehr ein Tat-Andorianer...
Sagen wir: Das war nichts...
Eine Überarbeitung dieser Akte ist dringend empfehlenswert. Ich würde so einem Charakter keinen Gastauftritt in meinen Geschichten geben - und für UO auch kein grünes Licht, wäre es meine Serie...
Wenn du die Akte um die zehn Jahre zurückdatieren würdest, und für die Zeit nach 2375 (dann vielleicht 2365) einen folgerichtigeren Beförderungstakt wählst, dann kann daraus noch was werden.
darett:
Tja uli schön und gut, aber ich glaube, dass war jetzt genauso wenig was.
Mein Charakter kann überhaupt nicht alle Fähigkeiten und nur weil dein Charakter keine Diplomatie beherrscht, muss das bei meinem noch lange nicht der Fall sein.
Was habt ihr mit den Jungen Captains? Habt ihr nicht richtig hingesehen?
Mein Charakter ist 39, weder 34 noch 33. Einfach nur 39.
Max:
--- Zitat von: daret am 08.12.11, 17:57 ---Mein Charakter ist 39, weder 34 noch 33. Einfach nur 39.
--- Ende Zitat ---
Dann kann er aber nicht 2350 geboren worden sein.
darett:
Jab hasst Recht. Hatte mich verrechnet gehabt.
ulimann644:
--- Zitat von: daret am 08.12.11, 17:57 ---Tja uli schön und gut, aber ich glaube, dass war jetzt genauso wenig was.
Mein Charakter kann überhaupt nicht alle Fähigkeiten und nur weil dein Charakter keine Diplomatie beherrscht, muss das bei meinem noch lange nicht der Fall sein.
Was habt ihr mit den Jungen Captains? Habt ihr nicht richtig hingesehen?
Mein Charakter ist 39, weder 34 noch 33. Einfach nur 39.
--- Ende Zitat ---
Pssst: Lies mal deine eigene Akte (Lebenslauf)
Da steht Geburt 2350 und Captain 2381 - und wie auch immer du das siehst, das macht bei mir immer noch 31 Lenze, und keinen mehr... (möglicherweise wird er sogar erst 31...??)
Wie schon gesagt: Überarbeitung dringend empfohlen.
Und die verschiedenen sehr gegensätzlichen Fähigkeiten (Flottentaktik, Diplomatie - mit Auszeichnung) später Jagdpilot, dann wieder Taktischer Offizier... etc. pp. - das riecht dann schon etwas nach Marty Stue...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete