Autor Thema: Captains der Taskforces - Diskussionthread  (Gelesen 156207 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #585 am: 27.05.12, 23:06 »
@ Jean Luc

Zitat
Vorname:  Jean-Luc
Nachname: Picard
Rang:  Captain
Position / Kommando:  CO. USS. Andromeda / NCC-74833, Spacekomplex Unity One, 5. Taskforce
Geschlecht: männlich
Rasse: Heimatplanet: Mensch / Erde
Alter:   30
Größe: 184 cm                                   
Gewicht: 85 Kilo
Hautfarbe:  weiß Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: grün-braun
Auffälligkeiten: Besitz ein künstliches Herz (Kampfverletzung)

Eltern: Vater: Maurice Picard ; Mutter: Yvette
Geschwister: keine
Familienstand: verheiratet  mit Beverly Crusher           
Kinder: Keine

Hobbys: Lesen, Holodeck Abenteuer, Archologie

Lebenslauf:

2355 Geburt in San Francisco
2365 Aufnhame an der Sternenflottenakademie
2372 Abschluss der Akademie
2372 Dienstantritt als Steuermann der USS Saratoga
2374 Beförderung zum Lieutnant Commander aufgrund besondere leistung
2375 Beförderung zum Commander aufgrund besonderer Tapferkeit
2375 - 2380 Erster offizier an Board der USS Yamato
2381 Beförderung zum Captain Übernahme des Kommandos  der USS. Andromeda / NCC-74833

Disziplinare Vermerke:

Einige Einträge wegen eigenmächtigen Handelns

Auszeichnungen:


Spezielle Fähigkeiten:

Exzellenter Diplomat und Stratege

Zusatzausbildungen:

-Nahkampf
-Flottentaktik
-Infanterietaktik
- Verhandlung



Medizinische Akte:

Trägt seit seit einem Kampf mit einem Nausikaner ein künstliches Herz.

Charakter:

Charmant, Wortgewand, Einfühlsam, Tapfer

Fotos:

Ich habe mit der Akte, die ich soweit zwar gut finde, dennoch das eine oder andere Problem. Ich weiß, dass du versucht hast, einen anderen Charakter als den uns bekannten Jean Luc Picard zu erschaffen. Was das ganze allerdings zunichte macht sind drei Punkte.

1. Der Name (gut man könnte jetzt sagen, es gibt sicher mehrere Menschen mit diesem Namen. Aber da Captain Picard von der Enterprise in meinen FFs, wobei es sich nicht um ein RPG handelt um UNITY ONE bereits aufgetreten ist, weiß man, dass er kein Mitglied der TFs ist und würde, sollte ich deinen Charakter auftreten lassen nur für Verwirrung Sorgen. Daher mein Vorschlag: wie wäre es, den Charakter in Jean Louis Recard umzubenennen?

2. Die Familie ist 1:1 von Captain Picard von der Enterprise übernommen. Hier wäre eine Änderung ebenfalls nicht schlecht.

3. Das Bild. Einen Zwilling gab es nie, noch zeigt deine Akte eine Verbindung zwischen den beiden auf. Mein Vorschlag: Nenne mir einen Schauspieler und ich bastel dir ein Bild für einen Captain.

So kann ich die Akte leider nicht genehmigen. So leid es mir tut. Zum Verständnis sei gesagt, dass UNITY ONE eine FF Serie mit einem inzwischen stark angewachsenen Universum ist. Captain Jean Luc Picard ist im Jahre 2381 noch immer Captain der Enterprise, welche nicht Teil der Taskforces ist. Die Taskforces sind eine militärische Untergruppierung der Sternenflotte, deren Mitglieder an den anderen Kommunikatoren zu erkennen sind. Falls du Interesse hast, hier mal alles, was so mit UNITY ONE zu tun hat auf einen Blick und in chronologischer Reihenfolge: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1659.msg54816.html#msg54816 & http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html

Solltest du Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Desweiteren wäre es gut, wenn du eine Akte anlegst, diese HIER im Thread zuerst postest, damit sie von mir und den anderen UO Autoren abgesegnet werden kann. Aus diesem Grunde bitte ich dich um eine Überarbeitung deiner Akte nach den genannten Gesichtspunkten. Natürlich kannst du dir deinen Namen selbst ausdenken. Es war nur ein Vorschlag, der so ähnlich klingt, wie der Name Picards. Ferner schlage ich vor, dir die Akten der Captains (natürlich nicht alle, es sei denn es interessiert dich) durchzulesen. Vielleicht kommen dir noch ein paar zusätzliche Ideen, deine Akte auszuschmücken. Wenn du mit der Akte fertig bist, bekommst du auch dein Banner. Je umfangreicher die Akte, desto mehr steckt dann von dir in meinen, Ulis und Alex' Geschichten, das ist der Sinn dieser Akten, dass User auf die Serien in Form ihrer DAs, die sie uns zur Verfügung stellen, einfluss nehmen können. Ich meine es nicht böse, aber der Charakter soll ja auch ins UO Verse passen oder? Desweiteren sind so kleine Details wie die Schiffsklasse etc. immer sehr nützlich.

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 28.05.12, 00:12 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #586 am: 27.05.12, 23:17 »
Da ist mir Belar glatt zuvor gekommen - im Grunde genommen wollte ich dasselbe einwenden.

Den originalen Picard so komplett zu "klonen" wäre in einem späteren Jahrhundert (26. oder weiter in der Zukunft) noch einigermaßen glaubwürdig, wenn man die Namen der Familienangehörigen ändert.

Auch ein Captain mit gerade mal 30 Jahren - zugeben, gerade Kirk und Picard sind Canon-Beispiele dafür - ist nicht allzu glaubwürdig.
Ich habe mir jetzt nicht das Alter der anderen Captains in der Task Force angesehen, aber sie dürften wohl alle mindestens Mitte 30 sein, wenn sie ihr erstes Kommando übernehmen.

Jean-Luc Picard

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 240
  • Lebt lang und erfolgreich
Antw:Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #587 am: 27.05.12, 23:25 »
Gut ich passe gleich meinen Charakter euren Wünschen entsprechend an.

so ich werde dann den Charakter entsprechend verändern... Handelt sich dann um eine Fiktiven Charakter.

Nimm als Schauspieler Jerry O' Connell
« Letzte Änderung: 27.05.12, 23:36 by Jean-Luc Picard »
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

The acquisition of wealth is no longer the driving force of our lives. We work to better ourselves and the rest of humanity.

- Captain Daniel Wells - Kommandant der USS Andromeda
Derzeit auf der USS Andromeda

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #588 am: 27.05.12, 23:41 »
@ Jean Luc

Vielen Dank für deine Kooperation, ich bin sicher mit der Akte geht noch was. Und ein komplett eigenständiger charakter hat viel mehr Vorzüge, als ein Mix aus Canon und NonCanon. Die anderen Akten sind dafür ein gutes Beispiel. Ich möchte mich jedenfalls bei dir bedanken, dass du einen Captain erstellt hast. Das ist in der letzten Zeit etwas ins Hintertreffen geraten.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Jean-Luc Picard

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 240
  • Lebt lang und erfolgreich
Antw:Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #589 am: 27.05.12, 23:44 »
ich hoffe das jetzt der Charakter deinen Vorstellungen entspricht JJ.

Und ich muss mal sagen das ich das Forum mal echt richtig klasse finde...
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

The acquisition of wealth is no longer the driving force of our lives. We work to better ourselves and the rest of humanity.

- Captain Daniel Wells - Kommandant der USS Andromeda
Derzeit auf der USS Andromeda

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #590 am: 27.05.12, 23:57 »
Hi,

ich habe mir die Akte nun nochmal zu Gemüte geführt und hätte da noch den einen oder anderen kleinen Punkt anzumerken.  :duck
Die Studienzeit an der Akademie beträgt 4 Jahre für angehende Offiziere und 2 für Unteroffiziere. Bei dir sind es 7. Wenn dein Char so lange gebraucht hat, die Akademie abzuschließen, dann wäre es nicht schlecht, wenn du etwas dazu schreibst, das die Umstände etwas erhellt, warum er so lange studiert hat. Die Sache mit Beverly ist in Ordnung. Aus dem Kampf mit einem Nausicaaner würde ich eine Phaserverletzung durch einen Angehörigen einer anderen Spezies machen, sonst klingt es wieder zu sehr nach Jean Luc Picard. Und last but not least sind die Beförderungsintervalle recht kurz, ein Umstand der auch mir oft passiert. Als letztes gibst du an, dass Wells' Heimatplanet der Mars ist und dass er auf der Erde geboren wurde. Es wäre gut zu wissen, ob die Familie ursprünglich vom Mars kommt und das Kind nur auf der Erde zur Welt gekommen ist um danach wieder auf dem Mars aufzuwachsen oder ob die Familie nach dessen Geburt zum Mars ausgewandert ist. Du siehst also, je umfangreicher desto besser.

Wenn du mir jetzt noch sagst, welcher Schauspieler deinen Charakter verkörpern soll, kann ich mich an die Arbeit für das Foto machen.

Ansonsten bin ich schonmal zufrieden. Du bist auf einem guten Weg.

Es freut mich sehr, dass dir das Forum gefällt. Da wir aber vor einiger Zeit auf einen neuen Server umgezogen sind und auch eine neue Software benutzen, gibt es noch einige Schwachstellen, die wir noch stopfen müssen. Aber zu entdecken gibt es hier eine Menge und ich wünsche dir dabei viel Spaß.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Jean-Luc Picard

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 240
  • Lebt lang und erfolgreich
Antw:Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #591 am: 28.05.12, 01:43 »
So J.J. ich habe meinen Charakter nochmals überarbeitet und hoffe das er jetzt den Richtlinien entspricht. Als Schauspieler würde ich mir gerne Jerry O'Connell aussuchen. Er hat zwar nichts mit Star Trek gemein aber ich finde Ihn einfach klasse. Falls es nicht passt schreibt mir bitte
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

The acquisition of wealth is no longer the driving force of our lives. We work to better ourselves and the rest of humanity.

- Captain Daniel Wells - Kommandant der USS Andromeda
Derzeit auf der USS Andromeda

ulimann644

  • Gast
Antw:Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #592 am: 28.05.12, 09:44 »
@Jean-Luc Picard
Zur DA einige Anmerkungen.
Die Idee mit Bev verheiratet zu sein finde ich weniger gut.
Dann ist da das niedrige Alter des Captains, ein gerne gemachter Klops in solchen Akten.
Ein Mindestalter von 38-40 erachte ich als glaubwürdig, alles darunter riecht nach Fanboy-Charakter.
Dabei bin ich mir bewusst, das solche Klöpse auch in den Serien vorkamen, was sie deswegen aber nicht besser macht.
Die Gelegenheit es besser zu machen sollte man deswegen nicht auslassen.

Ein weiterer Punkt ist: Glaubhafte und interessante Charas haben die Chance in UO oder aber auch in meiner Spin-Off-Serie ICICLE Gastauftritte zu bekommen. Dieser hier wäre mir zu jung, um ihn zu verwenden - 4 Jahre mehr würden nicht schaden. Einige Jahre mehr würden auch die Beziehung zu Bev glaubhafter wirken lassen.

Meine 2 Cent...

Jean-Luc Picard

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 240
  • Lebt lang und erfolgreich
Antw:Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #593 am: 28.05.12, 11:17 »
@Jean-Luc Picard
Zur DA einige Anmerkungen.
Die Idee mit Bev verheiratet zu sein finde ich weniger gut.
Dann ist da das niedrige Alter des Captains, ein gerne gemachter Klops in solchen Akten.
Ein Mindestalter von 38-40 erachte ich als glaubwürdig, alles darunter riecht nach Fanboy-Charakter.
Dabei bin ich mir bewusst, das solche Klöpse auch in den Serien vorkamen, was sie deswegen aber nicht besser macht.
Die Gelegenheit es besser zu machen sollte man deswegen nicht auslassen.

Ein weiterer Punkt ist: Glaubhafte und interessante Charas haben die Chance in UO oder aber auch in meiner Spin-Off-Serie ICICLE Gastauftritte zu bekommen. Dieser hier wäre mir zu jung, um ihn zu verwenden - 4 Jahre mehr würden nicht schaden. Einige Jahre mehr würden auch die Beziehung zu Bev glaubhafter wirken lassen.

Meine 2 Cent...

So Uli ich habe meinen Char deinen wünschen entsprechend schnell mal angepasst. Hoffe das es jetzt passt....
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

The acquisition of wealth is no longer the driving force of our lives. We work to better ourselves and the rest of humanity.

- Captain Daniel Wells - Kommandant der USS Andromeda
Derzeit auf der USS Andromeda

ulimann644

  • Gast
Antw:Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #594 am: 28.05.12, 11:23 »
@Jean-Luc Picard
Zur DA einige Anmerkungen.
Die Idee mit Bev verheiratet zu sein finde ich weniger gut.
Dann ist da das niedrige Alter des Captains, ein gerne gemachter Klops in solchen Akten.
Ein Mindestalter von 38-40 erachte ich als glaubwürdig, alles darunter riecht nach Fanboy-Charakter.
Dabei bin ich mir bewusst, das solche Klöpse auch in den Serien vorkamen, was sie deswegen aber nicht besser macht.
Die Gelegenheit es besser zu machen sollte man deswegen nicht auslassen.

Ein weiterer Punkt ist: Glaubhafte und interessante Charas haben die Chance in UO oder aber auch in meiner Spin-Off-Serie ICICLE Gastauftritte zu bekommen. Dieser hier wäre mir zu jung, um ihn zu verwenden - 4 Jahre mehr würden nicht schaden. Einige Jahre mehr würden auch die Beziehung zu Bev glaubhafter wirken lassen.

Meine 2 Cent...

So Uli ich habe meinen Char deinen wünschen entsprechend schnell mal angepasst. Hoffe das es jetzt passt....

Ich will dir da nix vorgeben - letztlich ist es dein Charaktrer.
Ich gebe nur Feedback... ;)

Allerdings wäre ein etwas reiferer Captain in Bezug auf seiner Verbindung mit Bev irgendwie glaubhafter.

Der Vorteil eines Captains, der etwas älter ist: Man kann den Leuten glaubhaft vermitteln, dass er bereits etwas Erfahrung besitzt, was IMO für einen Captain nicht ganz unwichtig ist.

Ich selbst habe die Dienstakte meines Captains fast 30 mal geändert oder erweitert. :andorian

Jean-Luc Picard

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 240
  • Lebt lang und erfolgreich
Antw:Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #595 am: 28.05.12, 11:33 »
Nee ist doch Ok.... wenn man sich an den Canon hält würdest du freundlicher Weise nochmal einen Blick jetzt riskieren. Und mir dann mitteilen ob es so in Ordnung ist oder ob ich noch was verändern muss.

Besten dank im vorraus.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

The acquisition of wealth is no longer the driving force of our lives. We work to better ourselves and the rest of humanity.

- Captain Daniel Wells - Kommandant der USS Andromeda
Derzeit auf der USS Andromeda

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #596 am: 28.05.12, 12:21 »
also

Kritikpunkte:
- Zum einen sind wir im Jahr 2381 und nicht 2385
 damit würde dein Charakter Jahrgang 2341 (wenn wir das alter behalten)

- Dann geht mit FRÜHESTENS 16 Jahren zur Akademie und nicht mit 10

- Nach zwei Jahren dienst bereits Lt. Cmdr. geht gar nicht. das wären ja jedes Jahr eine Beförderung, wenn man davon ausgeht, das deine Figur wegen den Sechs Jahren an der Akademie bereits als Lt. JG

Anmerkungen:

- Der Stil des Lebenslaufes ist gewöhnungsbedürfig. Also quasi die ICH - Form . Aber jeden nach seinen Gusto

- dann die sechs Jahre an der Akademie. da vier üblich sind, würde mich schon interessieren wieso. Außerdem wird meiner Meinung nach nicht ganz klar welches Fachgebiet er hat.

- Dann das Herz. wo er hat er sich denn das eingehandelt. sowoas gehört IMO unbedingt in die akte.

- Dito bei der sache mit Bev. wo sind die beiden sich über den weg gelaufen. Und wie Uli bereits angemerkt hat, halte auch ich es für fraglich was die gute Beverly an so einen "Jüngelchen" findet. Aber nah gut, man sieht RL schon interessante Kombinationen mit großen Altersunterschied,
Außerdem hat sie meines Wissens nach, nach Nemesis die Enterprise verlassen.

- dann der Punkt: Excellenter Diplomat UND Stratege? kennst du den Ausdruck "eierlegende wollmilchsau." Für mich passt beides nicht zusammen. Zumindest nicht wenn beides EXCELLENT ist.
Die meisten TF captains sind oft gute bis sehr gute Taktiker ODER Wissenschaftler ODER Diplomaten, aber nie alles zusammen.
Selbst der Fleetadmiral hat es nicht so mit Diplomatie.

- Andromeda als Flaggschiff der Föderation? Obwohl die Enterprise- E noch im Einsatz ist?

- Im Grund genommen gibt es für meinen Geschmack ZU VIELE Ähnlichkeiten zu Jean Luc Picard.

***********************************

Das war jetzt ne ganze Menge Kritik und Anmerkungen

aber zum einen hast du dich schätze ich mal mit den Jahreszahlen verrechnet. Weil ein paar ideen sind ja richtig gut. Neun Jahre Dienstzeit als XO und einigr andere ideen sind wirklich gut. Sie müssten nur mehr miteinander harmonieren.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #597 am: 28.05.12, 12:26 »
Nee ist doch Ok.... wenn man sich an den Canon hält würdest du freundlicher Weise nochmal einen Blick jetzt riskieren. Und mir dann mitteilen ob es so in Ordnung ist oder ob ich noch was verändern muss.

Besten dank im vorraus.

WIP

Captain         
Daniel Wells
Bio und Charakterbeschreibung


Vorname: Daniel
Nachname: Wells
Rang: Captain
Position / Kommando: CO. USS. Andromeda / NCC-74833, Spacekomplex Unity One, 5. Taskforce
Geschlecht: männlich
Rasse: Heimatplanet: Mensch / Mars Kolonie
Alter: 36
Größe: 184 cm                                   
Gewicht: 85 Kilo
Hautfarbe: weiß
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün-braun
Auffälligkeiten: Besitzt ein künstliches Herz (Kampfverletzung)

Eltern: Vater: David ; Mutter: Kathryn
Geschwister: Melissa
Familienstand: verheiratet mit Commander Dr. Beverly Crusher (CMO U.S.S. ENTERPRISE NCC 1701 E)           
Kinder: Keine

Hobbys: Lesen, Holodeck Abenteuer, Archologie

Lebenslauf:

Meine Eltern kamen ursprünglich vom Mars, als ich im Jahre 2355 geboren wurde befanden sich meine Eltern gerade auf der Erde deshalb steht in meiner Akte als Geburtsort San Francisco. Aufgewachsen bin ich allerdings auf dem Mars in der Tripoliskolonie. Im Jahre 2365 also an meinem 10 Geburtstag entschloss ich mich auf die Sternenakademie zu gehen. Meine Eltern waren waren zwar von der Idee nicht sonderlich begeistert ließen mich aber ziehen. Gute 7 Jahre später also im Jahr 2372 verlies ich die Sternenflottenakademie nachdem ich 6 Jahre lang ausgebildet wurde und das letze Jahr als Ausbilder für das 1. Semester gearbeitet hatte.

Im gleichen Jahr tratt ich meinen ersten Dienst auf der USS Saratoga als Steuermann an. Nach 2 harten Jahren des forschens wurde mir die Ehre zuteil in den Rang eines Lieutnant Commander befördert zu werden. Bereits ein Jahr später also im Jahr 2375 wurde ich aufgrund von besonderer Tapferkeit der Rang eines Commanders verliehen, und ich mich auf eigenen Wunsch auf die USS Yamato versetzen wo ich als Erster Offizier 9 Jahre lang meinen Dienst tat. Als ich mit der Yamato nach 9 Jahren zur Erde zurückkehrte wurde ich zum Captain des neuen Flagschiffs der Sternenflotte der USS Andromeda einem Schiff der Interpreid-Klasse ernannt.

Disziplinare Vermerke:

Einige Einträge wegen eigenmächtigen Handelns 

Auszeichnungen:

---

Spezielle Fähigkeiten:

- Exzellenter Diplomat und Stratege

Zusatzausbildungen:

- Nahkampf
- Flottentaktik
- Infanterietaktik
- Verhandlung

Medizinische Akte:

- Trägt seit seit einem Kampf mit einem Nausikaaner ein künstliches Herz.

Charakter:

Charmant, Wortgewand, Einfühlsam, Tapfer

Fotos:

---

END OF FILE

Wie bereits gesagt - das Alter ist etwas zu niedrig IMO.
Dann ist da der Punkt mit dem Flaggschiff - ich bin mir nicht sicher, ob JJ dieses Flaggschiff für seine Geschichte geplant hat.

Die Idee den Lebenslauf aus der Ich-Perspektive zu schreiben hat etwas - andererseits finde ich die Zeitliche Variante mit Jahreszahlen übersichtlicher.

Allgemein:
Es wäre kein Fehler die Serie UNITY ONE zu lesen, und später vielleicht einige passende Ergänzungen in der Akte vorzunehmen - aber das hat ja Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut (aber verbrannt... ;))

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #598 am: 28.05.12, 14:20 »
@ Jean Luc

Ich schließe mich meinen Vorrednern in vollem Umfang an. Jeder einzelne Kritikpunkt gehört nochmal verbessert. Wenn du es mir erlaubst, dann kann ich die Akte umschreiben und ergänzen und versuchen, deine Wünsche umzusetzen. Oder du machst es selbst. Tut mir leid für den Aufwand, aber was UO betrifft, sind wir wie die Adler.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Jean-Luc Picard

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 240
  • Lebt lang und erfolgreich
Antw:Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #599 am: 28.05.12, 14:27 »
Hi J.J.

wenn du es machen möchtest habe ich nichts dagegen kannst den Charakter nach deinen wünschen umgestalten.. Für jede Hilfe bin ich natürlich sehr dankbar
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

The acquisition of wealth is no longer the driving force of our lives. We work to better ourselves and the rest of humanity.

- Captain Daniel Wells - Kommandant der USS Andromeda
Derzeit auf der USS Andromeda

 

TinyPortal © 2005-2019