Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Captains der Taskforces - Diskussionthread

<< < (119/132) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi,

ich habe mir die Akte nun nochmal zu Gemüte geführt und hätte da noch den einen oder anderen kleinen Punkt anzumerken.  :duck
Die Studienzeit an der Akademie beträgt 4 Jahre für angehende Offiziere und 2 für Unteroffiziere. Bei dir sind es 7. Wenn dein Char so lange gebraucht hat, die Akademie abzuschließen, dann wäre es nicht schlecht, wenn du etwas dazu schreibst, das die Umstände etwas erhellt, warum er so lange studiert hat. Die Sache mit Beverly ist in Ordnung. Aus dem Kampf mit einem Nausicaaner würde ich eine Phaserverletzung durch einen Angehörigen einer anderen Spezies machen, sonst klingt es wieder zu sehr nach Jean Luc Picard. Und last but not least sind die Beförderungsintervalle recht kurz, ein Umstand der auch mir oft passiert. Als letztes gibst du an, dass Wells' Heimatplanet der Mars ist und dass er auf der Erde geboren wurde. Es wäre gut zu wissen, ob die Familie ursprünglich vom Mars kommt und das Kind nur auf der Erde zur Welt gekommen ist um danach wieder auf dem Mars aufzuwachsen oder ob die Familie nach dessen Geburt zum Mars ausgewandert ist. Du siehst also, je umfangreicher desto besser.

Wenn du mir jetzt noch sagst, welcher Schauspieler deinen Charakter verkörpern soll, kann ich mich an die Arbeit für das Foto machen.

Ansonsten bin ich schonmal zufrieden. Du bist auf einem guten Weg.

Es freut mich sehr, dass dir das Forum gefällt. Da wir aber vor einiger Zeit auf einen neuen Server umgezogen sind und auch eine neue Software benutzen, gibt es noch einige Schwachstellen, die wir noch stopfen müssen. Aber zu entdecken gibt es hier eine Menge und ich wünsche dir dabei viel Spaß.

Gruß
J.J.

Jean-Luc Picard:
So J.J. ich habe meinen Charakter nochmals überarbeitet und hoffe das er jetzt den Richtlinien entspricht. Als Schauspieler würde ich mir gerne Jerry O'Connell aussuchen. Er hat zwar nichts mit Star Trek gemein aber ich finde Ihn einfach klasse. Falls es nicht passt schreibt mir bitte

ulimann644:
@Jean-Luc Picard
Zur DA einige Anmerkungen.
Die Idee mit Bev verheiratet zu sein finde ich weniger gut.
Dann ist da das niedrige Alter des Captains, ein gerne gemachter Klops in solchen Akten.
Ein Mindestalter von 38-40 erachte ich als glaubwürdig, alles darunter riecht nach Fanboy-Charakter.
Dabei bin ich mir bewusst, das solche Klöpse auch in den Serien vorkamen, was sie deswegen aber nicht besser macht.
Die Gelegenheit es besser zu machen sollte man deswegen nicht auslassen.

Ein weiterer Punkt ist: Glaubhafte und interessante Charas haben die Chance in UO oder aber auch in meiner Spin-Off-Serie ICICLE Gastauftritte zu bekommen. Dieser hier wäre mir zu jung, um ihn zu verwenden - 4 Jahre mehr würden nicht schaden. Einige Jahre mehr würden auch die Beziehung zu Bev glaubhafter wirken lassen.

Meine 2 Cent...

Jean-Luc Picard:

--- Zitat von: ulimann644 am 28.05.12, 09:44 ---@Jean-Luc Picard
Dann ist da das niedrige Alter des Captains, ein gerne gemachter Klops in solchen Akten.
Ein Mindestalter von 38-40 erachte ich als glaubwürdig, alles darunter riecht nach Fanboy-Charakter.
Dabei bin ich mir bewusst, das solche Klöpse auch in den Serien vorkamen, was sie deswegen aber nicht besser macht.

Ein weiterer Punkt ist: Glaubhafte und interessante Charas haben die Chance in UO oder aber auch in meiner Spin-Off-Serie ICICLE Gastauftritte zu bekommen. Dieser hier wäre mir zu jung, um ihn zu verwenden - 4 Jahre mehr würden nicht schaden. Einige Jahre mehr würden auch die Beziehung zu Bev glaubhafter wirken lassen.

Meine 2 Cent...

--- Ende Zitat ---

So Uli ich habe meinen Char deinen wünschen entsprechend schnell mal angepasst. Hoffe das es jetzt passt....

ulimann644:

--- Zitat von: Jean-Luc Picard am 28.05.12, 11:17 ---
--- Zitat von: ulimann644 am 28.05.12, 09:44 ---@Jean-Luc Picard

Meine 2 Cent...

--- Ende Zitat ---

So Uli ich habe meinen Char deinen wünschen entsprechend schnell mal angepasst. Hoffe das es jetzt passt....

--- Ende Zitat ---

Ich will dir da nix vorgeben - letztlich ist es dein Charaktrer.
Ich gebe nur Feedback... ;)

Allerdings wäre ein etwas reiferer Captain in Bezug auf seiner Verbindung mit Bev irgendwie glaubhafter.

Der Vorteil eines Captains, der etwas älter ist: Man kann den Leuten glaubhaft vermitteln, dass er bereits etwas Erfahrung besitzt, was IMO für einen Captain nicht ganz unwichtig ist.

Ich selbst habe die Dienstakte meines Captains fast 30 mal geändert oder erweitert. :andorian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln