Autor Thema: Captains der Taskforces - Diskussionthread  (Gelesen 152088 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #60 am: 09.08.09, 14:23 »
@ Maik
Keine Sorge, ich hab das bereits erledigt und sie an das UO Universum angepasst. Hast also keine Arbeit mehr damit. Den Satzbau und die Rechtschreibung habe ich bei der Gelegenheit auch gleich noch mitkorrigiert. Noch ist Renee Fleetcaptain und erst wenn ich Schwa befördere kann man die Akte aktualisieren.

Desweiteren habe ich den Eintrag 2389 entfernt, da wir in diesem Jahr noch nicht angekommen sind. Das Richtjahr für die Dienstakten ist 2381 und somit ist deine Dame auch nicht 33 sondern 41. Jetzt passt alles viel besser.

Ich weiß aber immer noch nicht, wer deinen Charakter verkörpern soll. Sag mal liest du die Postings deiner Kollegen eigentlich ganz durch?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #61 am: 09.08.09, 14:30 »
An ein Bild bin ich schon an Arbeiten nur leider gelingt es mir nicht Hals mit Uniformkragen anzupassen :(

Ok danke für die Arbeit, man gut das ich keine Geschichten schreibe.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #62 am: 09.08.09, 14:32 »
Gerngeschehen.
Wie gesagt, du kannst dir das Bild auch von mir machen lassen. Es sollte auch Covertauglich sein.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #63 am: 09.08.09, 14:42 »
Nur wenn es dir keine Umstände mach ok. Will ja nicht für Schwierigkeiten sorgen.

Wollte blaue Uniform nehme oder gleich rote?

Und als Modell Alison Angel (du müsstest ja glaube kennen)?
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #64 am: 09.08.09, 14:46 »
Zitat
Original von Maik
Nur wenn es dir keine Umstände mach ok. Will ja nicht für Schwierigkeiten sorgen.

Wollte blaue Uniform nehme oder gleich rote?

Und als Modell Alison Angel (du müsstest ja glaube kennen)?


Sieht die nicht viel zu jung für das Alter des Captains aus ??

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #65 am: 09.08.09, 14:48 »
Zitat
Original von ulimann644
Zitat
Original von Maik
Nur wenn es dir keine Umstände mach ok. Will ja nicht für Schwierigkeiten sorgen.

Wollte blaue Uniform nehme oder gleich rote?

Und als Modell Alison Angel (du müsstest ja glaube kennen)?


Sieht die nicht viel zu jung für das Alter des Captains aus ??


Sie hat sich eben gut gehalten.  ;) oder geht zum Schönheitschirurgen auf Ferenginar.  :D  :D

Aber ein keliner Klops ist mir noch aufgefallen.

2374 1. Offizier der Defiant. Das wird eine bestimmte Bajoranerin ganz schön ärgern.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #66 am: 09.08.09, 15:00 »
Zitat
Original von Maik
Und als Modell Alison Angel


Ich hoffe, ich mache mich nicht unbeliebt, wenn ich vorsichtig Zweifel äußere, ob man die als Captain ernst nimmt ...
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #67 am: 09.08.09, 15:09 »
Zitat
Original von Lairis77
Zitat
Original von Maik
Und als Modell Alison Angel


Ich hoffe, ich mache mich nicht unbeliebt, wenn ich vorsichtig Zweifel äußere, ob man die als Captain ernst nimmt ...


Nicht wirklich - ich teile deine Bedenken !!

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #68 am: 09.08.09, 15:10 »
Zitat
Original von Lairis77
Zitat
Original von Maik
Und als Modell Alison Angel


Ich hoffe, ich mache mich nicht unbeliebt, wenn ich vorsichtig Zweifel äußere, ob man die als Captain ernst nimmt ...

Ich bin ja normaler Weise kein Verfasser von Einzeilern, aber......: Ich musste die Dame erst googlen, um einen Eindruck zu bekommen. Du meine Güte  :D  :D   ;)  ;)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #69 am: 09.08.09, 15:23 »
Zitat
Original von Lairis77
Zitat
Original von Maik
Und als Modell Alison Angel


Ich hoffe, ich mache mich nicht unbeliebt, wenn ich vorsichtig Zweifel äußere, ob man die als Captain ernst nimmt ...


Nein machst du nicht. Ich versuche auch das halbwegs das alter meiner Charas mit dem Alter der Schauspiler, die sie verkörpern passt.

Die junge Dame ist zwar ziemlich attraktiv, aber viel zu jung für den Posten eines Captains. Schon von der Optik her.

Die würde bei mir eine Rolle für Rückblicke aus Alexandria Munros Kadettenzeit bekommen.  :D  :D

@maik
Darf ich Alternativorschläge machen?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #70 am: 09.08.09, 15:30 »
Man könnte sich dem Jugendwahn mal verschließen und eine ältere Dame als Vorbild nehmen. Es gibt genug Darstellerinen ab 50, die sich eignen würden. Außerdem muss nicht jeder Captain bei allen emotionalen und fachlichen Fähigkeiten auch noch bombenhübsch sein.

ulimann644

  • Gast
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #71 am: 09.08.09, 15:38 »
Diese Dame würde mir da schon eher zusagen - Haare und Augen stimmen sogar in etwa...

 

Würde auch - optisch - besser zum Alter des Captains passen IMO... ( Wundert mich eh, dass die noch nicht für einen Captain genommen wurde... )

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #72 am: 09.08.09, 15:46 »
Sharon Stone? Nicht schlecht! :thumbup
Die passt auf jeden Fall besser in die Captain-Rolle: altersmäßig, optisch und überhaupt ...

@Max:
Ohne Zugang zum 18er Bereich wüstse ich auch nicht, wer diese \"Dame\" ist ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #73 am: 09.08.09, 16:10 »
Ich glaube das es nichts wird mit Alison Angel :(  Man muss ja auch bedenken das die Leute länger Leben oder besser aussehen in gewissen Altersabschnitten als heute.

@Alexander_Maclean: Kannst gerne Vorschläge bringen.

@ulimann644: Die kommen auch ganz gut schon mal.

@Lairis77: Warum sollte sie nicht ernst genommen werden?
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Captains der Taskforces - Diskussionthread
« Antwort #74 am: 09.08.09, 16:22 »
Interessante Story rund um deinen Captain, Sajuuk.

Allerdings scheint es den Begriff ARROWBLADE im englischen nicht zu geben - sondern Arrow und Blade nur als Einzelbegriffe. Den Begriff Axeblade hingegen gibt es...

 

TinyPortal © 2005-2019