Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Captains der Taskforces - Diskussionthread

<< < (14/132) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von ulimann644

--- Zitat ---Original von Maik
Nur wenn es dir keine Umstände mach ok. Will ja nicht für Schwierigkeiten sorgen.

Wollte blaue Uniform nehme oder gleich rote?

Und als Modell Alison Angel (du müsstest ja glaube kennen)?
--- Ende Zitat ---

Sieht die nicht viel zu jung für das Alter des Captains aus ??
--- Ende Zitat ---

Sie hat sich eben gut gehalten.  ;) oder geht zum Schönheitschirurgen auf Ferenginar.  :D  :D

Aber ein keliner Klops ist mir noch aufgefallen.

2374 1. Offizier der Defiant. Das wird eine bestimmte Bajoranerin ganz schön ärgern.

Lairis77:

Und als Modell Alison Angel
--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, ich mache mich nicht unbeliebt, wenn ich vorsichtig Zweifel äußere, ob man die als Captain ernst nimmt ...

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Lairis77

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, ich mache mich nicht unbeliebt, wenn ich vorsichtig Zweifel äußere, ob man die als Captain ernst nimmt ...
--- Ende Zitat ---

Nicht wirklich - ich teile deine Bedenken !!

Max:

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ich bin ja normaler Weise kein Verfasser von Einzeilern, aber......: Ich musste die Dame erst googlen, um einen Eindruck zu bekommen. Du meine Güte  :D  :D   ;)  ;)

Alexander_Maclean:

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Nein machst du nicht. Ich versuche auch das halbwegs das alter meiner Charas mit dem Alter der Schauspiler, die sie verkörpern passt.

Die junge Dame ist zwar ziemlich attraktiv, aber viel zu jung für den Posten eines Captains. Schon von der Optik her.

Die würde bei mir eine Rolle für Rückblicke aus Alexandria Munros Kadettenzeit bekommen.  :D  :D

@maik
Darf ich Alternativorschläge machen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln