Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Captains der Taskforces - Diskussionthread

<< < (132/132)

Jean-Luc Picard:
Hallöle

Also ich Captain Wells bin froh...zur Taskforce 5 des Unity One Universum... zu gehören...Ich wünsche allen Captain der Flotte weiterhin so gute und harmonische Zusammenarbeit wie bisher.

Lebt Lang und Erfolgreich

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max


--- Zitat ---Dann ist die Scheidung im Grunde nur ein formaler Akt. Na ja, umso interessanter kann der Teil mit den Kindern werden. Da böte sich auch die Chance Sendra mehr Raum zu geben: Für sie ist die Situation in Bezug auf die Vorwürfe der Kinder wohl auch nicht völlig unkompliziert und wenn sie nicht gegen Belar ist, tja dann...
--- Ende Zitat ---

So ist es. Die Schwierigeiten sollen rein aus der Ecke der Kinder kommen. Zumindestens von einigen von ihnen. Vorallem aber von Jorans ältestem Sohn.

Gruß
J.J.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute,

da heute meine neue TNG Admirals Uniform angekommen ist, da meine alte, die von meiner Oma geschneidert wurde, nicht mehr passt, habe ich nun endlich mal Rear Admiral Belars Dienstakten Bild erstellt. Dummerweise war er zu der Zeit noch Commodore mit einem Stern. Also anders ausgedrückt, Rear Admiral lower half. Ich werde das bei Gelegenheit korrigieren.
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,570.msg11265.html#msg11265


VOLLBILD: https://imagizer.imageshack.com/img924/5135/g2Z7fC.jpg

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln