Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Captains der Taskforces - Diskussionthread

<< < (16/132) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sajuuk
Hmmmm. Die Akte an sich ist toll. Aber ich habe so ein Problem mit der Gargoyle Komponente. Es wäre mir Recht, wenn wir aus Astrid einfach einen Menschen machen könnten. Denn so wirkt das mir zu arg nach Fantasy. Ansonsten ist alles Prima nur das Foto ist ein bißchen klein. Wenn sie ein Mensch wäre könnte ich auch ein Bild machen, denn die Bilder sollten auch für Covers dienen, sollte einer der Captains mal eine Hauptrolle in einer Geschichte von UO haben. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn wir einen Menschen aus ihr machen können. Der Rest ist ja in Ordnung und blaue Haare kann sie auch haben.

Wenn wir einen Menschen drauß machen, wer soll sie dann verkörpern?

Versteh mich bitte nicht falsch, aber für UO möchte ich schon etwas auf dem Teppich bleiben und laut ST gibt es kein Gargoyle Volk auf der Erde. Ich bitte um Verständnis.

@ Maik
Sharon Stone wäre eine gute Wahl. Soll ich anfangen?

Maik:
Wenn du willst, ich will dir wirklich keine Umstände da machen ;)

Astrid:
Ehrlich gesagt habe ich keinen plan zum Aussehen wenn
sie komplett menschlich ist.

Ich denke ihrer Species einen anderen Namen zu geben würde
auch nicht viel weiter helfen was?

Im Zweifelsfall werde ich mich deiner Entscheidung aber beugen.
Auch wenn es schwer fällt.

Saj.

Mr Ronsfield:
Er könnte aus ihr eine Halb Mensch halb Kel-Daxar machen das wäre sicher intressant.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik
Das macht keine Umstände. Ich habe sowieso gerade Lust drauf.

@ Sajuuk

--- Zitat ---Ehrlich gesagt habe ich keinen plan zum Aussehen wenn
sie komplett menschlich ist.
--- Ende Zitat ---

Das Aussehen können wir ja beibehalten. Wir müssen sie nicht unbedingt zu einem Menschen machen. Nur darf sie dann nicht in der Akte ein Mensch sein. Nenn mir einfach eine Schauspielerin und ich mache ein Aktenfoto nach deinen Gargoyl Spezifikationen, nur sollte sie dann einen anderen Rassennamen haben. Wie wäre es mit Gargolianer?

--- Zitat ---Ich denke ihrer Species einen anderen Namen zu geben würde
auch nicht viel weiter helfen was?
--- Ende Zitat ---

Doch, das würde helfen. Ich brauche wie gesagt nur noch eine Schauspielerin deiner Wahl und kann dann loslegen.

@ Ronny

--- Zitat ---Er könnte aus ihr eine Halb Mensch halb Kel-Daxar machen das wäre sicher intressant.
--- Ende Zitat ---

Interessant schon, aber nicht sehr wahrscheinlich. Die Sternenflotte hatte von den Kels bis nach dem Fominionkrieg keine Ahnung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln