Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Captains der Taskforces - Diskussionthread
Maik:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Maik
Die Endeavour ist ein Schiff welcher Klasse?
--- Ende Zitat ---
Nebula-Klasse
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Sowas haben wir leider schon. Der erste Offizier der Typhoon oder Hurricane ist ein Gorn mit eben jener Geschichte.
--- Ende Zitat ---
Die Akte kenne ich gar nicht.
Aber ich sehe schon, eien Führungscrew braucht die Midway ja auch.
SSJKamui:
Mein vorschlag für den Namen von Astrids Heimatplaneten währe ein zweiteiliger Name, dessen erster Teil \"Nocturnis\" ist, zum Beispiel \"Nocturnis Gargolia\", um Belars Idee aufzugreifen. (Nocturnis ist die Abwandlung eines lateinischen Wortes, was glaubig Nacht bedeutet. Ich bin mir da leider nicht ganz sicher.)
Vielleicht könnte man Belars \"Gargolia\" auch abwandeln zu \"Gorgolia\". Ich finde, das hört sich auch ziemlich gut an (und man merkt nicht direkt die Wortherkunft des Namens).
Bei dem Quellphoto für das Photo des Charakters denke ich mir, zu dem Charakter könnte möglicherweise auch Mana, die \"Frontfrau\" der japanischen Gothic Band Moi dix Mois passen (eigentlich ist Mana ja ein Mann mit einem weiblichen Styling, aber diese Person sieht so weiblich aus, dass er mühelos auf Bildern als Frau durchgehen kann) . (Die Person in der vordersten Reihe, mit dem Kreuz um den Hals auf dem Bild http://kigamistriver.deviantart.com/art/Moi-dix-Mois-55145055 )
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
Es gibt von ihm auch keine Akte. Ich habe mal ein Wallpaper mit Opi\'s Wahn Charakter erstellt und habe noch nebenbei seinen XO dazu gebastelt. Eins führte zum anderen und schon hatte der XO auch eine kleine Geschichte.
EDIT:
FÜR MAIK
Daf ich vorstellen: Captain Sandra Shwa und ganz exklusiv nur für dich der passende Avatar, den du verwenden kannst, wenn du magst. Musst aber nicht. Der gehört dennoch nur dir.
Maik:
Aber Hallo :boah: :boah: :boah: :boah: :boah: :boah:
Das haste verdammt gut in der kurzen Zeit ihn bekommen.
Ich habe schon seit Stunden probiert gehabt nur erstmal Uniform und Person zusammen zufügen. Echt Hammer Wallper und der Hintergrund kommt auch sehr cool durch das Fröderationssymbol.
VIIIIIEEEEELLLLLEEEENNNNN DANKE Bela:respect: :salut
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete