Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Jetzt musst du es nur noch eingrenzen und dann kann ich oder ein anderer oder du loslegen. Nur muss ich dir leider sagen, dass du etwas zu wenig japanisch ausschaust, um als überzeugender Japaner durchzugehen. 
Natürlich. Das mit mir selbst war ja nur als so eine Art allerletzte Möglichkeit gedacht, falls die Anderen, die ich genannt habe nicht gehen sollten und man keine gescheiten Vorlagen von den Anderen findet. (Ich dachte, lieber mal Vorsichtshalber so eine Art \"Notanker\" anbieten, denn das währe zumindest besser als garnichts.Man kann ja nie wissen.Ich hatte aber eh gehofft, diese Möglichkeit müsste eh nicht in Betracht gezogen werden. (Ich finde meinen Charakter zwar schon cool, aber so einen Typen mit meinem Aussehen, die Vorstellung kam mir ehrlichgesagt doch irgendwie komisch vor. Deshalb finde ich es eh besser, wenn die Figur nicht so aussieht wie ich. Ich versuche vielleicht mal bei den Offizieren mit niedrigerem Rang einen Charakter zu entwerfen, der so aussehen kann, wie ich.))
Meine Favoriten sind Chow Yun Fat, Reita, Jackie Chan, Gackt und Jet Li.
Gackt währe natürlich der Favorit, da er ja wie gesagt sowieso im Sci Fi Bereich häufig tätig ist. (Und Genesis in Final Fantasy 7 Crisis Core, der nach seinem Vorbild modelliert wurde war einer der am Coolsten aussehendsten Antagonisten, die ich kenne.)
Chow Yun Fat währe auch cool, da er bei vielen John Who Filmen mitspielte.
Von mir aus kannst du wenn du willst das Bild des Charakters erstellen.