Autor Thema: LAERTES-Universum: GOOD HOPE - Der zweite Galaktische Krieg  (Gelesen 4413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kai "the spy"

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 107
  • Neben dem Internet sind einige meiner Arbeiten in den Fanzines XUN und PRANKE veröffentlicht. Das Schreiben von Online-Geschichten habe ich vorläufig eingestellt, um mich auf das Schreiben eines SF-Romans zu konzentrieren.
So, auf Wunsch des verehrten Flottenadmirals nun auch der erste Zyklus aus dem LAERTES-Universum. Ich würde euch ja viel Lesevergnügen wünschen, aber das wäre unehrlich. Stattdessen wünsche ich euch Durchhaltevermögen und wenigstens ein wenig Lesevergnügen.[enid] 167 [/enid]
If there\'s anything more important than my ego around, I want it caught and shot now.


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Schon gesaugt. Jetzt bin ich beruhigt.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019